alles sowas von kompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyMan

New member
Hallo!

Ums kurz zu fassen, wahnsinn.
komme grad von der geburtstagfeier meiner nachbarin(30):
Ich finde sie ist echt der Hammer; hübsches Gesicht, tolle figur,
weltklasse charakter .. nur warum muss sie denn bitte einen 49(!!!!!!!) jährigen alten Knacki zum MAnn haben ?!
Versteh die welt nicht mehr .. Die ham 2 Kinder, 1 und 3 JAhre alt.

Voll die Frechheit. Er ist weder fesch noch super sportlich noch irgendwas. Nur Dr. med & verdient ganz gut. Trotzdem, mich regt sowas irsinnig auf .. . ich mein die Frau ist für mich sowas von perfwekt .. hätte gute lust sie ihm auszuspannen ...

ausserdem, was ist denn in sagen wir 10 Jahren?! da ist sie 40, also durchaus noch im verkehrsfähigen alter und er 60 ...

Nur glaube ich würde ich als (vergleichsweise) mittelloser 20jähriger nur milde belächelt werden ...

Jungz, sorry für diesen Thread, musste einfach mal meinenn Frust los werden :rolleyes: :)

Good n8

Kein Problem ich leide mit dir:

Ich würde auch gerne ne kleine haben die mich nicht will. Rate mal was sie hat... :rolleyes:

einen Freund in... israel. weisst du da kommst du dir auch echt minderwertig vor wenn sie dir sowas sagt. am anderem arsch der welt.

*handschüttel* *mich auch aufreg deswegen*

@ memphis

einen Freund in Israel? Keine Sorge, wenn sie hier wohnt, hält das nicht lange. Ist auf Dauer zu kompliziert.

Original geschrieben von Tarantino
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen:D

@Luckyman

Probier doch einfach dein Glück bei ihr, wer weiss;)

Das gleiche wird ich an deiner stelle auch versuchen Memphis, aber nicht gleich die direkte art. Zeig ihr deine guten seite und was es heist DA zu sein für sie, dann wird sier schnell merken das DU da bist während ihr freund nicht da ist.

Viel glück
Thunder

naja für dich LuckyMan is die situation scheisse aber was hat das mit dem alter zu tun?!

betes beispiel sind meine eltern hehe.
meine mum war 18 als sie mich bekomme hat un mein vadda 30 (jetzt also 36 und 48).
meine mum als auch mein vadda sind net so streng und "uncool" drauf wie den rest der eltern die ich so zum teil kenn.

also altersmässig is es doch scheiss egal, genauso wie der eine aussieht.
meinst du jemand ist ein besserer mensch wenn er total sportlich ist?!

ausserdem kennst du doch " wo die liebe hinfällt".......

@LuckyMan
genau rache für teure medikamente du ziehst dem doc seine perle und damit auch seine kohle ab;)

Also, wenn du 20 bist, und der Doc jenseits der 40...solltest eh chancen haben, zumindest für ein bischen spass...:)

Ob dus mit deinem Gewissen vereinbahren kannst eine "mama" zu schieben...naja, ich würds nicht machen...

Gruss A.m.

ach iwo....ich ahtte auch mal was mit einer 39jährigen..solange der körper noch top fit ist warum nicht??

ich kann mich nur Thunder567 anschliessen.
Verbring Zeit mit ihr , zeig das du dich für sie interessierst,
bring sie zum lachen.
Und irgendwann klappt das schon.

hat mich auch geholfen ;)

Es gibt auch sowas wie innere Werte. Errinnere Dich mal daran wenn du 50 bist und eine 30 Jährige alte hast:D

Also nenene Thunder. Das hab ich mir gründlich versaut diese Strategie die du mir vorschlägst.

Ich hab schon 4 Körbe von ihr bekommen und bin echt nicht scharf auf noch einen :rolleyes:

Naja, trotzdem, sie mag mich, hat nichts dagegen mit mir en bischen zu kuscheln, und das sie GARNICHTS von mir will nehm ich ihr sowieso nicht ab. Hab ihren Freund auf Fotos gesehen, also...................................................................

ich kann auch von so einem fall berichten: hatte eine nachbarin, studentin wie ich, genauso alt wie ich, genauso nett wie ich ;), einfach perfekt halt.

und was ist mit ihr? sie hat so einen komischen franzosen als freund, der un deutschland lebt und den sie jedes halbe jahr mal sieht (sie wohnt in wien). sie hat den typen bei irgendeiner party kennengelernt und ist ihm jetzt absolut treu. ich frag mich echt: WAS SOLL DAS?

Weiss ich wirklich nicht.

Nur zur Zeit tut sie mir nurnoch Leid, wirklichjetzt.

ICh hab mich mal in ihre Lage hineinversetzt. Wenn sie ihren Freund nur halb so liebt wie ich ist es unvorstellbar einen anderen zu aktzeptieren. Bei mir könnt auch keien andere grad kommen, das ginge nicht. Und wenn du 4 MOnate dich liebst mit allem drum und dran, dann geht so eine Trennung schon nur sehr sehr schwer. Ich glaube sie würde lieber heute als morgen zu ihrem Freund zurückfahren.

Desweiteren steht dort im Osten, so hat sie mir erzählt, ein Atomkrieg bevor.

So langsam fange ich an diese Welt zu hassen, vielmehr die leute die auf ihr leben und sie zerstören, das gibt es ja nicht. :(

Original geschrieben von Memphis
Also nenene Thunder. Das hab ich mir gründlich versaut diese Strategie die du mir vorschlägst.

Ich hab schon 4 Körbe von ihr bekommen und bin echt nicht scharf auf noch einen :rolleyes:

Naja, trotzdem, sie mag mich, hat nichts dagegen mit mir en bischen zu kuscheln, und das sie GARNICHTS von mir will nehm ich ihr sowieso nicht ab. Hab ihren Freund auf Fotos gesehen, also...................................................................

Das glaube ich dir mit dem körben, aber wenn du vier schon hast dann scheust du auch nicht vor den fünften. Vorrausgesetzt du empfindest noch genug für sie und das denke ich schon.

Arbeite drann und setzz sie nicht unter druck. Lass SIE den ersten schritt machen, manchmal wenn man das gefühl hat unnahbar zu sein aber neben jemanden zu sitzen kann sehr erotisch sein. Kennst das doch, was man nicht haben kann begehrt mann.

Sie mag dich doch auch, siehste,.. vorteil. Lass das ganze ein bisschen zeit und geniesse das "kuscheln". Ist doch auch was schönes und wenn sie mehr will dann bitte....

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Memphis
Weiss ich wirklich nicht.

Nur zur Zeit tut sie mir nurnoch Leid, wirklichjetzt.

ICh hab mich mal in ihre Lage hineinversetzt. Wenn sie ihren Freund nur halb so liebt wie ich ist es unvorstellbar einen anderen zu aktzeptieren. Bei mir könnt auch keien andere grad kommen, das ginge nicht. Und wenn du 4 MOnate dich liebst mit allem drum und dran, dann geht so eine Trennung schon nur sehr sehr schwer. Ich glaube sie würde lieber heute als morgen zu ihrem Freund zurückfahren.

Desweiteren steht dort im Osten, so hat sie mir erzählt, ein Atomkrieg bevor.

So langsam fange ich an diese Welt zu hassen, vielmehr die leute die auf ihr leben und sie zerstören, das gibt es ja nicht. :(

Die Rasse "MENSCH" ist auch schlecht. nicht alle aber der größte teil. Wir sind habgierig, denken nur an uns und bescheissen nur wo es geht. Manche sind echt hardcor und verkaufen ihre eigene mutter für nen zehner.
Wichtig ist nur das man selbst so nicht wird und selbst anständig bleibt. Dann kannste nur versuchen das beste drauss zu machen.

Das nen atomkrieg ansteht ist ganz klar und wir menschen werden und auch selbst auslöschen was ich eigentlich bei der ganzen lage nur für gut verheissen kann.
Klar gibts auch jede menge gutes in der welt aber verglichen mit dem leid ist das nur ein tropfen auf den heissen stein.

Wann der allerdings kommen wird, kann keiner sagen. selbst durch den irak ist es noch nicht sicher. EINS steht nur fest, es WIRD passieren. Es gab IMMER kriege und es wird sie immer geben. Wir menschen sind halt ein agressives geschöpf mit den obenn genannten.

Gruß
Thunder

Stimmt hast Recht!

so werd ichs machen. Weisst du, ich dneke nach dem ersten Versuch hätt ichs gleich lassen sollen, nur mir gings irgendwie weentlich besser nachdem ich mit irh 3 mal darüber "geredet" (geflennt) hatte....

A.m. wenn ich mich in ein Mädchen hineinversetze ist es auch logisch so zu denken wie sie, oder?

Und stell dir mal vor:

Ihr Freund würde .... Dann kannst du sicher sein das sie den ganzen Tag nichts anderes tut als weinen - leiden kann ich sie eh nicht sehen. Und da sie mit niemandem über Beziehungen redet (fragt mich nicht wieso, aber über sex redet sie gerne, andererseits hat sie keien lust was auszuprobieren :rolleyes: :confused: ) wie gesagt, da sie mit niemadnem darüber redet wird sie wahrscheinlich für immer in Trauer versinken. Das wäre ja wohl der grösste Shit dens geben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben