Hallo!
Ums kurz zu fassen, wahnsinn.
komme grad von der geburtstagfeier meiner nachbarin(30):
Ich finde sie ist echt der Hammer; hübsches Gesicht, tolle figur,
weltklasse charakter .. nur warum muss sie denn bitte einen 49(!!!!!!!) jährigen alten Knacki zum MAnn haben ?!
Versteh die welt nicht mehr .. Die ham 2 Kinder, 1 und 3 JAhre alt.
Voll die Frechheit. Er ist weder fesch noch super sportlich noch irgendwas. Nur Dr. med & verdient ganz gut. Trotzdem, mich regt sowas irsinnig auf .. . ich mein die Frau ist für mich sowas von perfwekt .. hätte gute lust sie ihm auszuspannen ...
ausserdem, was ist denn in sagen wir 10 Jahren?! da ist sie 40, also durchaus noch im verkehrsfähigen alter und er 60 ...
Nur glaube ich würde ich als (vergleichsweise) mittelloser 20jähriger nur milde belächelt werden ...
Jungz, sorry für diesen Thread, musste einfach mal meinenn Frust los werden
Good n8
Ums kurz zu fassen, wahnsinn.
komme grad von der geburtstagfeier meiner nachbarin(30):
Ich finde sie ist echt der Hammer; hübsches Gesicht, tolle figur,
weltklasse charakter .. nur warum muss sie denn bitte einen 49(!!!!!!!) jährigen alten Knacki zum MAnn haben ?!
Versteh die welt nicht mehr .. Die ham 2 Kinder, 1 und 3 JAhre alt.
Voll die Frechheit. Er ist weder fesch noch super sportlich noch irgendwas. Nur Dr. med & verdient ganz gut. Trotzdem, mich regt sowas irsinnig auf .. . ich mein die Frau ist für mich sowas von perfwekt .. hätte gute lust sie ihm auszuspannen ...
ausserdem, was ist denn in sagen wir 10 Jahren?! da ist sie 40, also durchaus noch im verkehrsfähigen alter und er 60 ...
Nur glaube ich würde ich als (vergleichsweise) mittelloser 20jähriger nur milde belächelt werden ...
Jungz, sorry für diesen Thread, musste einfach mal meinenn Frust los werden
Good n8