alles normal oder krank?

hast du das in Google gefunden?

na dann kann ich mir alles weitere sparen - danke!:winke:
wie hast du das eigentlich gefunden?

cu, kurt (der nur selten googelt)

Re: gimme a break, buddy!

hi kurt!
wie war das WE am see?
KB war ab samstag abend bis gestern ziemlich verregnet. heut waren wir noch auf einen abstecher am attersee. eh klar in wien wars natürlich die ganze zeit heiß! /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
wegen linz weiß ich noch nicht. wird sich kurzfristig entscheiden. muss erst die last minute angebote durchschauen :)

bussl, uschi

cu anytime

wie ich dir schon per sms mitgeteilt hab, hatten wir am samstag noch schönes wetter. der sonntag war dann auch verregnet.
ob linz oder nicht - cu anyway & anytime.
im falle, dass du last minute was bekommst, wünsch ich euch einen schönen urlaub.

bussl, kurt

bist du Google-Weltmeister?

"googeln" ist ja auch so eine art sport:winke:.
mit welchem suchbegriff hast du das programm des symposiums gefunden?

cu, kurt

Re: bist du Google-Weltmeister?

Ich google wie ein Weltmeister, ob ich auch einer bin, dass weiß ich nicht :winke:

Ich hab www.google.at als Startseite eingestellt und mir die Google-Toolbar noch dazu installiert. Damit kann man ganz bequem drauflosgoogln.

Der Suchbegriff war einfach: "symposium gugl-meeting" und schon stand ich vor dem Programm.

Schöne Grüße,
Hubert (der zugegebener Weise zuviel Zeit ins Googln investiert und den dein Time-Management interessieren würde, um sich eventuell eine Scheibe davon abschneiden zu können :winke: )

http://members.chello.at/hubert.m/bilder/fotos/0074_hubert1.jpg

stimmt, es ist wirklich einfach zu finden

auf google zu "googeln" ist wirklich phänomenal:winke:
mein time management erklär ich dir morgen beim training.

cu

Zurück
Oben