Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab ich kurz vor meinem Marathon wohl endlich alle Zimperlein überwunden, da war ich gestern im Schwimmbad und meine Polar M51 ist mit Wasser "vollgelaufen". Jetzt kann ich mir auch noch ne neu kaufen.
Carsten, soll ich dich aufs Archiv verweisen? Tue ich nicht, aber dort steht es. Ist in Ö ein volkspopulärer Ausdruck für Geschlechtsverkehr.
Da staunst was!
Grüße
Gerhard
... und da ich jetzt für den Rest der Woche auf Seminar bin: alles Gute für Sonntag!
Nun wenn Du's genau wissen willst, ich schnacksel nicht mit Pulsuhr. Das geht so schnell vorbei, dass mein Herz garnicht in irgendwelche Pulsbereiche vorstößt ;-)
Dann leih Dir halt ne andere Uhr zum Messen aus und - wie Boerdy bereits gesagt hat - schicke Deine jetzige Uhr ein. Die sollten doch Garantie für eine bestimmte Wassertiefe und - Dichte geben.
Ansonsten GAAANZ VIEL ERFOLF FÜR DEINEN MARATHON!!!!
Liebe Grüsse,
Jackie
PS: Nächstes Jahr bin ich auch dabei. Fange allerdings mit Hamburg an. (Wenn ich denn reinkomme ;-)
Na, das Anmeldeverfahren läuft bis Ende Novemeber. dann wird bei Leuten, die nicht unter einer vorgeschriebennen Midnestzeit laufen (z.B. in meiner Altersklasse unter 3:30) gelost. Jer muss 7 Euro bezahlen, ganz egal, ob er/sie gelost wird oder nicht.