@ Alle : Welcher Protein-Shake schmeckt am besten ?

gwspom

New member
Hi Leute,
da ich nun erfahren habe das ein Protein-Shake auf jeden Fall wichtiger ist als ein WG, um Muskeln aufzubauen, wollt ich euchnun fragen welches Protein-Pulver ihr mir empfehlen könnt.
Mit welchem Protein-Pulver habt ihr bisher die besten Ergebnisse erzielt ?
Und ganz wichtig : Welche schmecken echt GEIL ??
Ich habe mir zwar einen gekauft (von Powerstar2000), der qualitativ hochwertig ist, und dazu auch noch einen super Preis hat, jedoch schmeckt der echt beschissen, was eigenlich schade ist
frown.gif
(
Ausserdem gibt's bei dem immer Klümbchen, was ich bisher bei anderen Shakes nie hatte...

Naja, wie auch immer. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Vielen Dank!

cya

A

Anzeige

Re: @ Alle : Welcher Protein-Shake schmeckt am besten ?
Obwohl Multipower bei mir überhaupt nix bringt schmeckt der am geilsten.Hmmm lecker Vanille!!
Aber von Mr.Big Erdbeer ist auch gut!

Habe von BMS Prof. 80 in Schoko und Erdberberber und bin zufrieden und ist im 5kg Eimer auch nicht so teuer

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 29.11.2001 editiert.]

Ich mag Prolact von Phytochem am liebsten. Bislang hatte ich Vanille, Erdbeer, Schoko, Banane und Haselnuss. Außer Banane (normalerweise steh´ ich total auf Banane) mag ich alle gerne.
www.phytochem.de

Dann hatte ich schon von US-Products US-1 und US-2. Schmecken übelst.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Ich hab von Powerstar Vanille und Erdbeer! Schmeckt echt beschissen. Aber in meinem Studio trink ich ab und zu mal einen Shake von Multipower, schmeckt genial!!!! Werd mir nächstes mal ne Dose von denen holen.

Gruss

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

Ich kaufe immer Powerplay.Gibts in den sorten Vanille,Schoko,Bannane und Erdbeere.

Schmeckt eigentlich gut und klumpt kaum

------------------
burn muscle burn

@ Rocky Balboa

hehe, den von powerstar habe ich auch im moment und der schmeckt ECHT beschissen, aber von den inhaltsstoffen top...
jedoch habe ich keinen bock mir das zeugs jeden tag reinzuzwingen
frown.gif

@ rone

den von powerplay hatte ich schonmal, ist mir jedoch erstens zu teuer (apotheke) + von den inhaltsstoffen gegenüber anderen sorten von protein-pulvern echt schlecht - ich mein das ist ja auch nur ein "1-Komponenten-Proteinpulver", nicht die herkömmlichen 3 oder sogar 7 Komponenten Proteinpulver

@ alle

vielen dank schonmal an euch alle für eure comments...
na dann bin ich mal auf weitere aussagen gespannt - thx schonmal

cya

Also ich habe mittlerweile das Advanced Pro 85 im 2,5kg Beutel von Mike´s Bodyshop mit Vanillegeschmack.
zwar hat mal hier jemand gesagt der würde ihm nicht so schmecken aber ich kann das eigentlich nicht bestätigen. mir schmeckt der eigentlich gut und so teuer ist er auch nicht.

zur klümpchenbildung. hab ich eigentlich nicht. hab hier noch nen handshaker mit so nem einsatz drin (von der Koelbel Trainingsforschung) und wenn ich da zuerst nur 150ml milch, dann 30g pulver reinhau und shaken tu und dann die restlichen 150ml milch und nochmal shaken, dann ist er klümpchenfrei !

kann aber zu anderen shakes leider nix sagen da ich jetzt das 1. jahr ohne supps rumgebracht habe und eben viel magerquark usw. reingestopft hab

gruß DarK

Hi!

Ich hab von Nutrisearch das Hi Tec Protein (7 Komponenten-Protein) mit Geschmacksrichtung Amaretto.
Schmeckt sehr gut, löst sich gut auf in den Shakes
und hat bei mir bis jetzt sehr gut geholfen aufzubauen.
Ist auch von hoher biologischer Wertigkeit (125).

Bye, Robbman

@Robbman:

klingt gut.
Wo gibts das?
Wie teuer?
Was ist genau drin? Details zu Hand oder ne URL?

------------------
Power is nothing without Control!

also mir schmeckt vanille von powerstar!!!

multipower schmeckt echt genial, ist aber viel zu teuer und eigentlich nur für's studio geeignet, weil die da pro glas wieder 5,- kassieren ;-)

------------------
Ciao Gizmo

Was heißt den Komponenten? 3 oder sogar 7 (Komponenten) verstehe ich jetzt nicht.

------------------
burn muscle burn

Mmmmm, lecker!!!

Ich mag ganz besonders Mike's Whey in Erdbeer, mein Favorit!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

na komoponenten bedeuted, aus wie vielen proteinquellen sich dein eiweis zusammensetzt!!!verschiedene komponenten sind zum beispiel: milcheiweiß (Caseinate/molkeeiweiß), weizenprotein, sojaprotein, ei protein sowie verschiedene proteinhydrolysate!!!
die biologische wertigkeit ist aber am wichtigsten, am besten so 120/130 dann ist das zeug recht hochwertig!!!eine hohe bio wertigkeit wird eben meist durch viele verschiedene komponenten erreicht!!!
alles klar?

------------------
no pain,no gain

ich hab Pro 85+ von Mikes Bodyshop in der Geschmacksrichtung Vanille. Hab auch schon mal Erdbeer probiert, schmeckt mir aber nicht so.

greetz,
trigger

Kann mich trigger#01 & Dark Pump nur anschließen:
Das Advanced Pro 85 hat schmeckt echt nicht schlecht und hat dabei ´n faires Preis/Leistungsverhältnis. Mein Favorit ist allerdings Schoko.

Habe auch schon was von Weider gehabt, geschmacklich auch nicht schlecht, aber erheblich teurer!

A

Anzeige

Re: @ Alle : Welcher Protein-Shake schmeckt am besten ?
Zurück
Oben