@alle Spagatkönner

imported_r2d2

New member
hab heute probiert einen Spagat zwischen 2 Stühlen zu machen...ich finde das zieht besser.
Wenn ich ihn einmal können sollte, ist es dann möglich frei zwischen den Stühlen zu "hängen" und daneben zu jonglieren?

mfg Heimo

A

Anzeige

Re: @alle Spagatkönner
Wenn die Gegenstände, mit denen du jonglieren willst, nichts Extravagantes sind, dann ist das kein problem...

aber du hast fragen.... echt
smile.gif

------------------
HUT HUT!

ja, sorry, aber unsere Schule hat am 26.1 einen Ball und bis dahin würd ich das gerne können, weil das wäre DER ÜBERHAMMER!!!
biggrin.gif

quatsch da reisst gar nix...das problem ist lediglich das gleichgewicht zuhalten. da du nur auf ferse balancierst bzw auf grossem zeh und ferse...da musste aufpassen das du nich nach vorn oder hinten kippst *g* kann es sein das du jemandem mit diesen spielerein imponieren willst? wir hamm zb früher auch einen fuss auf nen stuhl gelegt und den anderen auf den boden. dann soweit runter wies eben ging... das haut auch rein...war allerdings mit 9 *g* also schon ne weile her..würde heute nicht mal ansatzweise nen spagat hinkriegen...

ja natürlich kann man sich sehnen und bänder reissen, wenn man nicht gut genug aufgewaermt und gedehnt ist...

------------------
HUT HUT!

stimme ich hut hut zu.
aber was sehr leicht passiert wenn ihr bis in den schmerzbereich dehnt (so ist es mir zumindest passiert) das ihr euch die bänder zerrt.
hört sich beschissen an ich weiß bänder zerren beim dehnen, aber wenn mans übertreibt kanns passieren...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von r2d2:
ja, sorry, aber unsere Schule hat am 26.1 einen Ball und bis dahin würd ich das gerne können, weil das wäre DER ÜBERHAMMER!!!
biggrin.gif

[/quote]

kannst du uns vielleicht mal verraten, was es damit genau auf sich hat ??? Ich bin total verwirrt, wieso musst du für einen Schulball Spagat können
confused.gif
confused.gif

Irgendwie, hat das alles nicht so recht mit dem eigentlichen Sport -Bodybuilding- zu tun! Ist zwar schön das Du Spagat kannst aber für den Sport selbst absolut nebensächlich...
confused.gif

------------------
faga1.gif

@Robinone:
Ich hoffe man kann hier auch mal andere Themen als BB besprechen...

@AllenIverson:
Also, ich mache bei der Mitternachtseinlage mit, unter anderem jonglieren wir dort auch. Und ich hab mir gedacht das würde super aussehen wenn ich das zwischen 2 Stühlen machen würde...
Alles klar?
smile.gif

ich habe hier mal vorrausgesetzt das man isch vorher richtig aufwärm...und da sollte normalerweise eine derartige verletzung ausbleiben.

Wow, ist ja ein krasser Plan den du da hast. Ich glaube allerdings nicht, dass du das bis zum vorgegebenen Termin schaffst...
frown.gif

Allerdings würde ich mich sehr für dich freuen wenns klappt und du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
wink.gif

gruß AI

ich glaube ich muss nicht ganz runter gehen können, wenn noch 5cm fehlen und ich eine große Hose anhabe
smile.gif

Das Problem is das Gleichgewicht halten, das is schwer im Moment. Mehr als 2 Sekunden sind nicht drin
frown.gif

und dann noch jonglieren
biggrin.gif

Aber wenn ich es schaffe seht ihr ein Foto! 2mal täglich trainieren reicht hoffentlich, und ICH WILL ES SCHAFFEN!!!

@newcomer

Die auf dem 2. Bild ist doch genau nach deinem Geschmack was
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Passt ja auch zu deinem Alter
biggrin.gif

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

Bedenkt was für neue Stellungen möglich werden... Ich muss kurz Freundin anrufen, die muss das lernen!
biggrin.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

@The Freak

Pass auf das deine Freundin das nicht auch von dir verlangt
biggrin.gif

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

ich kann ein spagat
smile.gif

nur zwischen 2 stühlen hab ich es nich nicht probiert.
kannst du denn wenigstens schon jonglieren?
also viel glück dabei
wink.gif

jenny

@champ4ever:

Da hast Du voll ins Schwarze getroffen! Aber nach dem ich gehört habe, daß Du schon was mit ihr hast, hab' ich lieber die Finger von ihr gelassen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@ jenny:
Ich kann keinen Spagat. Hab' es aber auch noch nicht zwischen zwei Stühlen probiert
wink.gif

A

Anzeige

Re: @alle Spagatkönner
Zurück
Oben