alle schnell pro7 machen

-KING-RAGE-

New member
wenn ihr grad zu hause seit, kuckt schnell pro7 sam an! da kommt gleich nen beitrag über diesen kleinen 11 jährigen muskel richard!!!

hats wer gekuckt?:p

bei seinen 10 stunden training pro woche und seinen "vitaminpräperaten" wird er nie wie arnold werden, da er schon tot ist bevor er volljährig ist!:D

echt zu lustig, jeder Beitrag zu solchen Themen kommt mit den selben Phrasen: min. 2 Stunden pro Tag Training, 10 Stunden am Tag Ausdauer, usw.. usw...
Aber immerhin, er hat stärkere Oberarme als so mancher im Forum ;)

Mir kommt die Kotze hoch!!

Wie kann man mit einem Kind sowas anstellen:mad: :mad: :mad:

Nur um das ego perverser Eltern zu befriedigen:mad: :mad: :mad:

Als Gipfelpunkt unterstüzt Pro7 auch noch solche Kinderschänderei. Was gibt es denn als nächstes? Eine Vergewaltigung eines Kindes unter dem Vorwand der information? Eine Hinrichtung life?

Wenn ich sowas sehe kommen mir sehr unschöne Gefühle.

Joker:mad:

Mal das Moralsiche hin gestellt, wo sieht das schön aus? Das sind immer noch ärmchen usw. Ich hab keines falls solch eine Defi, aber jemand der bissel Masse auf den Hüften hat sieht für mich um einiges besser aus, als son kleines Kind. Mich würde mal die Körpergröße interessieren....

23.gif
23.gif
23.gif
23.gif
23.gif
23.gif
23.gif

echt nichts gegen den kleinen, aber wenn ich ihn seh dann werd ich :mad: :mad: :mad:

ich find's scheisse!

gruss.mnz

die eltern haben in dem beitrag gesagt, das er ja nur mit leichten gewichten pumpen würde!
es war zu sehn das er mit 40 kg auf der stange kniebeugen gemacht hat, was durch aus noch wenig ist....aber doch nicht für einen 11 jährigen!:rolleyes:

da können die ja auch einem schlumpf ne 3 kg hantel in die hand drücken und sagen es wär nicht schwehr!:p

naja, ich hab ja nicht so den überblick, aber ich würd sagen er hat eventuell 30ger-32ger oberarme oder sowas gehabt!
das sieht natürlich bei einem kleinen jungen viel aus, ist aber in wahrheit nichts dolles...

hm, tja, trotz gesundheit hin und her, trotzdem zeigt es entweder eine gewisse disziplin die bei solch jungen kindern eher nicht zu erwarten ist, oder eben eine gnadenlose dummheit der erziehungs"berechtigten". letzteres ist wahrscheinlicher.

Zurück
Oben