alle schnell pro7 machen

Original geschrieben von Atombuster
kein Kommentar von mir...:eek: :eek:

Das war aber schon einer, denn jeder der etwas zu einem Thema schreibt der kommentiert:D

Ne mal im ernst der kleine soll angeblich den ganzen tag nur Gemüse und Vitamine schlucken, er sagt kein Fleisch keine Milchprodukte/Pulver und keine Teigwaren, wie kann er denn sein Eiweißbedarf decken??
Gut Erbsen und allg. Hülsenfrüchte haben eine Menge Eiweiß aber das reicht trotzdem nicht....

Der Junge hat keine vernünftiege Kindheit und ne sau niedrige Lebenserwartung außerdem wird sich seine Pubertät verschieben...
Ich weiß ja nich was er für Kadenzen hat und in welchen Wdh-Bereich er trainiert, aber der wird so en Zwerg bleiben-->Wachstumsfugen...

Mfg S.O.

OK,ich kommentiere jetzt doch...;) : Das ist schlichtweg ne Sauerei von den Eltern,und man sollte denen das Sorgerecht entziehen!!:mad: :mad: :mad:
Ihr argument,das es dem Jungen Spaß macht;kann ich nur geringfügig zustimmen:Klar,vielleicht macht ihm trainieren Spaß,jedoch bezweifle ich,das er freiwillig jeden Tag so viel trainiert...
Naja;was reg ich mich jetzt doch so auf,ist ja nit mein Leben...:eek: :eek: :eek:

also irgendwie erinnert er mich an angel von der kellyfamily.
zu den muskeln: sehen scheisse aus. vor allem die dünnen ärmchen. wächst der noch? naja. wie auch immer: das thema is uralt und der aufmerksamkeit nicht würdig! die leute von pro7 haben mal nichst neues gehabt und das archiv durchstöbert!

Zurück
Oben