Alle Jahre wieder....

Slider

New member
...nehmen sich die Leute am Jahresbeginn vor, etwas für ihre Figur oder Gesundheit zu tun, was sich folgendermaßen auswirkt: Die Studios sind proppenvoll von tratschenden Möchtegern-Sportlern, die locker und beschwingt (ja nicht schwitzen!) an den Geräten trainieren und Sprüche ablassen wie: "Boahhh! 40kg an der Chest-Press hab ich drückt".Heimlich kontrollieren sie dann ihren Bizeps im Spiegel und grinsen als ob sie bald wie Schwarzenegger aussehen würden.
Spätestens nach zwei Monaten sind dann alle wieder verschwunden...Bin mal gespannt wies heuer wird!
In dem Sinne sollten wir alle stolz auf uns sein, denn wir haben wirklich ein Ziel vor Augen und trainieren das ganze Jahr über hart *stolzsei*
Es ist nicht selbstverständlich so viel für seinen Körper zu tun!

P.S: Dieses posting sollte eine Motivation für alle sein, im nächsten jahr weiter die Hanteln zu schwingen.
Viel Erfolg an alle!

na ja, ganz so sieht es bei uns im studio net aus.
mag wahrscheinlich daran liegen das es net einer von diesen riesigen fitneß tempeln in einer großstadt ist.
aber ein paar neue gesichter sieht man doch immer wieder die dann nach ein paar wochen wieder weg sind bzw. nur noch alle 2 wochen 1x auftauchen.
aber das ist das ganze jahr über so, net an jahresanfang gebunden

gruß DarK

Ich denke eigentlich auch, das Dark im Grossen und Gazen recht hat. Sind vielleicht nach den Festtagen ein paar mehr aber es gibt das ganze Jahr Typen, die ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollen.

Gruss Helby

Am liebsten sind mir die Rentner...

..denn ich mag es wenn sie die Geräte abends blockieren obwohl Rentner den ganzen Tag Zeit haben und auch Vormittags oder Nachmittags "trainieren" (quatschen)könnten!
biggrin.gif

------------------
Wenn ihr bereit seid, werdet ihr euch nicht fürchten!

Ich freu mich über jeden dieser Gewissensberuhiger, schliesslich subventionieren die ja unser Training. Bezahlen für ein Jahr und brauchen nach den ersten 2-3 Wochen keinen Platz mehr
biggrin.gif
.

Skyguide

bei uns sieht´s genauso aus. Aleerdings hat der "run" schon begonnen. Jedes Jahr zum Winteranfang kommen die Leutchen und wollen sich den ultimativen Body für die nächste Freibad-Saison verpassen. Dann stellen sie fest, dass sie nach 2 Wochen immer noch kein Waschbrettbauch haben und geben´s wieder auf!

Dabei fällt mir ein Erlebnis ein... vor ein paar Tagen war ich trainieren, wollte Bankdrücken an der Muktipresse machen (da Trainingspartzner krank war)... aber da sitzt so ein Inder. Er schmeisst fast mit den hanteln um sich und macht sicher 20 Wdhs pro Satz. Naja, ich dachte, er macht vielleicht einen TP wo das vorgesehen ist und frage: "Wieviel Sätze machst du denn noch?". Er: "Ach das kann noch ein Weilchen dauern!" und steht auf. Aber nur um wie ein Gockel an mir vorbeizustelzen und 4 Minuten vor dem Spiegel zu posen. Ich wartete ungefähr zwei Minuten und hab dann BD an der normalen Hantelbank gemacht. Nachdem ich also fast mein Training fertig hatte (soll heissen 1 Stunde später etwa) schaute ich nochmal zur Multipresse. Und da liegt der Inder ohne Witz immer noch und stemmt die Eisen!! Zwei Tage später war er wieder da. Nur diesmal nicht an der Multipresse. Diesmal hat er den ganzen Tag Schrägbankdrücken gemacht und ist nach einer Stunde etwa abgehauen
biggrin.gif
.

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

naja, er musste ja den Muskel vollkommen auspumpen, und das geht ja nur wenn er ihn 1 Stunde hochgeschwindigkeitsmäßig bearbeitet
verrueckt.gif

nein, ehrlich;

so etwas muss sein,

mir gefallen immer die Leutchen die versuchen zu erklären dass man jeden Tag mindestens 2 Stunden trainieren muss dass man was wird.

greets Rock

Zurück
Oben