@alle Forumels: Merry X-mas

kurt1

New member
und ein gesundes & fittes neues jahr wünscht euch

kurt (der vermutlich erst wieder 2004 online sein wird)

Dem

lieber Kurt,

schließe ich mich gerne an!!!

Gruß Rainer

Na, das wäre ja......

......noch schöner, wenn Du Uschi solche Albträume an den Hals wünschen würdest *droh*

LG
Meni

Das kommt von das!

Ich hab bis jetzt durchgehalten! Aber ich hab mir auch keinen Sekt hinter die Binden gekippt, dafür einen "Lalloholfreien" Punsch. Mein Ausbildner meinte bei meinem Anblick in seinem herben Charme "das wird auch g´scheiter sein, so, wie du ausschaust" - naja, er hatte ja recht! :)

CU
Meni

Auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und wie ist der Hinweis auf ca. 1 Woche Kurt-Abstinenz zu verstehen: als Versprechen oder als Drohung? :cool:

Alles Liebe
Meni

Auch von Eurer Mama!

Ich wünsche euch recht aalige Feiertage und den ganzen Kawemms voller Getüddel.
Manchmal vermisse ich euch alle versammelt um unseren schönen Weihnachtsbaum.
Und Peterle, du bläst dann immer so schön auf deiner eigenen Trompete. Ach, wenn das doch der Opa noch erleben könnte...

Naja, aber wir wollen nach vorne schauen und auch nicht die Fitness vergessen nach den fetten Gänseschmalzbackwaren, die reichlich verteilt eine Verlockung darstellen, die der gewohnten Manierlichkeit aller keinen Abbruch tut.
Lasst den Vandalen dieses Jahr bitte keinen Spielraum, unser Feste ins nicht Unverrückbare zu drängen und uns damit die ganze Vorfreude zu versauen.

Gans (haha) lieben Gruß von eurer
Mama

http://www.departments.bucknell.edu/russian/ru101/ugly.jpg

Re: Fröhliche Tage und nen guten Rutsch k.T.

dem kann ich mich ja nur anschließen. Alles Gute.

MFG Siggi

der jetzt gerade mal den Kran für die Pute aus der Garage fahren wird. Smile

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen so richtig schöne Weihnachtstage...

Frank

Zurück
Oben