All Stars ZELL TEC II/ Erfahrungen

A

Anzeige

Re: All Stars ZELL TEC II/ Erfahrungen
ich habs schon mal ausprobiert. muss sagen war überrascht das es wirklich was geholfen hat. hatte mir gedacht das es eh nix bringen wird.
hab intensiver trainiern können als je zuvor (ABER VIELLEICHT WAR DAS AUCH NUR DER GLAUBE DARAN DER DAS BEWIRKTE).
Kraft hat sich auch in kurzer Zeit gesteigert, Masse ebenfalls. aber nachdem ichs wieder abgesetzt hab gings wieder etwas rückwärts, aber nur ganz ganz wenig. also, ich würds jederzeit wiederbestelln. :D

Hallo Leute!

Ich habe auch gehört, dass Zell Tech II SUPI!!! sein soll!! Darum habe ich mir vor kurzem auch Zell Tech II zugelegt und TriPlex mit dazu,denn man kann diese beiden Produkte miteinander kombinieren, um noch schneller an Masse zu gewinnen :p ! Wenn man dann noch L-Glutamin dazupackt, nennt man das Ganze einen
"HARDCORE ZYKLUS" :D .

http://www.all-stars.de/shop/

Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, ob man weiter Protein-Shakes zu sich nehmen muss, solange man die Kur durchführt. :confused:

Hi GeneticCODE :p
Das ist Klasse das es dir geholfen hat, genau so sollte es sein.
Frage Was hast du zugelegt??

Hi macsteel :p
Ich habs mir heute gekauft und fange nächste Woche dammit an!
Bin schon gespannt was da weiter geht!!!
Ich würde an deiner stelle genau so die Proteinschakes weiter nehmen, mach ich genau so , auch Waight Gainer nehme ich weiter!!! Ich hoffe die Kombination bringt Ordentlich Masse!!!!

:D

hab in einem monat so um die 3 kilo zugenommen, aber danach is 1 kilo wieder weg gegangen. kraftsteigerung is auch um ein kleines bischen nach absetzen zurückgegangen. aber probiers mal aus. ich hab nur einen monat lang zelltech 2 alleine genommen.

Also ich find auch, dass All Stars da ein recht gutes Produkt hergestellt habt. Habs auch ausprobiert, und einiges an Gewicht ging natürlich schön nach oben, nachdem ich aber auch wirklich Literweise getrunken hab. Kraftzuwachs war auf jeden Fall auch vorhanden. Und der Geschmack,... Red Berrys,.. boa, einfach super. Schmeckt wirklich sensationell :)):D

gruß

vamp

Hi GeneticCODE :p

Das ist ja Super 3kg ist ein guter Fortschritt!!
Bin mal gespannt kommt aber auch drauf an wie es ein jeder verarbeitet, gelesen hab ich 3-6kg in nur 6 Wochen.
Werd Noch mal Posten wenn ich dammit fertig bin!!! und meinen Fortschritt preisgeben!!!

Hi VampGirl :p

Hätte nie gedacht das mir mal eine Bodybuildnerin auf meinen Beitrag Postet, Es gehört zwar nicht hierher aber mir gefallen Frauen die solch einen Sport machen ;) !!
Wieviel hast du eigentlich zugenommen??
Und wie Gross und wieviel Gewicht hast du?
Hast du dich an die Einnahmeanleitung gehalten oder hast du mehr genommen? Hab mir auch Red Berrys gekauft!!!!!!

:):):)

@ikarus
Hey, freut mich, dass du auf "solche" Frauen stehst. Gibts ja selten die Art von Männer. ;)
Also ich hab in 6 Wochen 5 kg zugenommen. War massig, aber so wirklich gefiel mir dann mein Body nicht, weil man keine gute Defi sehen konnte. Allerdings war schön Kraft vorhanden.
ALso,... mir hat des Zeug so gut geschmeckt, dass ich zwei mal am Tag ein Glas ausgenuckelt hab. Normlerweiße reicht ja 500 ml. ABer 1 Liter schmeckte halt besser. :D :D
Kennst ja bestimmt. ;)
Bin 1.62 groß und wiege zur Zeit 63 kg. Naja,.. kannst dir ja ausrechnen, wieviel es damals waren.

gruß

vamp

sers
ich habs auch mal probiert, kann in euren lobeshymnus aber nicht
einstimmen, weil es bei mir nichts gebracht hat, wass ich mir mittlerweile auch erklären kann.
3 gründe dagegen:
1)sauteuer: wer traubenzucker mit kreain und glutamin mischt
erhält für den preis die mehrfache menge.
2)glutamin nimmt man wenn man die allstars zubereitungsempfehlung beachtet in getränkform zu sich wodurch
meines wissens das glutamin zerstört wird bevor es in den magen gelangt.
3)man kann die einnahme von kreatin und dextrose nicht trennen
was aber sinnvoll scheint, wenn, wie viele behaupten das kreatin eine halbe stunde länger braucht um den magen zu passieren als
dextro.

aber gut schmecken tuts (red berry), und wenn es bei euch was
bringt is ja gut (kann das auch von der erwiesenermasen häufigen anabole/androgenen verunreinigung von allstars-produkten kommen ??)
mfg.

Hi Krugo!

Tut miur leid das bei dir nichts geholfen hat:(
Könnte ich mir nicht vorstellen das All Stars verunrenigt ist!
Das können die sich nicht leisten!

Hi Vampgirl;)

Oh das ist ne menge 5kg in 6Wochen beneidenswert:)
Die defi is klar die ist weg, aber du siehst sicher bald wieder so aus wie du wolltest mit der defi und das mit 5kg mehr und dann noch ordentlich Stark, wahnsinn ;);)
1Liter das kenn ich ja :D kann mich sicher auch nicht an die 500ml halten :D:D

@ikarus
sollte man denken, das die bekannteste marke sich sowas nicht traut, die meines wissens auch noch arnold s. gehört, es iss aber nicht so.
ein test der hier im forum auch schon zitiert wurde hat in 3 von
4 allstars-produkten verunreinigungen gefunden, musst mal fragen, bestimmt weiß jemand ein seite auf der man das nachlesen kann.
mfg,
krugo.

Hi Krugo!

Gut wenn es wo zu lesen ist dann könnte ich mir das schon vorstellen! In den früheren zeiten waren verunreinigungen sicher weiter verbreitet als in der jetztigen zeit! Von all stars hatte ich noch von niemanden gehört das es verunreinigt sei!!!

A

Anzeige

Re: All Stars ZELL TEC II/ Erfahrungen
Zurück
Oben