All Stars ECA ?!

Kommt drauf an....

Hallo!

Ob es was bringt, kann man nur differenziert beantworten:

- dem Hersteller (All Stars) bringt es eine Menge Geld
- dir bringt es ein "Vehicel", deinem gestörten Körperbild nachzugehen

Ich nehme mal stark an, daß du ECA (Ephedrin, Coffein, Aspirin) dazu verwenden möchtest, um Körperfett loszuwerden. Ist dein Körperfettanteil so dramtisch, daß du zu (nicht verschriebenen) Medikamenten greifen mußt, die offensichtliche Nebenwirkungen haben? Ich habe auch mal geglaubt, daß Ephedrin "gar nicht so schlimm sein kann". Nun, es hat schon seine Nebenwirkungen, aber die sind oft auch auszuhalten. Was aber das Schlimmere am Ephedrinkonsum ist, ist, daß man glaubt es zu brauchen. Für was? Dafür, daß ich genauso aussehe, wie die Figuren, die das Produkt bewerben? Die sind doch eh alle bis zur Kinnlade voll mit Medikamenten - das ECA allein hat die nicht erschaffen.

Kannst ja mal auf meine Homepage gehen...

Gruß

Björn

Re: Kommt drauf an....

Klar will ich ECA dafür verwenden, bzw verwende ich es gerade, um KF loszuwerden.

Zum Thema Körperfettanteil: Ich hab jetzt ne Zeit lang BB betrieben, hab dann wieder aufgehört *gg* und wieg jetzt 68 KG bei ner Größe von 1.80 ..

Is eigentlich so ganz ok, bloß muss noch ein bisschen weg, damit die Bauchmuskeln ganz gut rauskommen !

Bloß irgendwie wirkt des bei mir nicht: Es soll ja u.A. meine Körpertemperatur erhöhen, bloß frier ich, wenn ichs nehm; hatte gestern sogar bei 23 ° nen Pulli und darunter ein T - Shirt an ...

Zum Thema Homepage: Olè :)18 Punkte

PS: Im Laden, in welchem is das Produkt gekauft hab, wurd mir gesagt, dass ich am Ende noch magersüchtig werden kann, weil mein Fettanteil angeblich minimal ist, aber:

Ich hab vor ner Zeit bei ner Größe von 1.49 m 79 KG gewogen, nun ist einfach relativ wenig am Bauch übriggeblieben, dafür aber mehr oberhalb des Gesäßes, bzw am Gesäßende, das muss ich noch wegbekommen, dann ist alles wieder ok ...

Gruß

Rain

wie zum Geier...

also, die Sache mit Deinem Gewicht habe ich verstanden... aber wie schaffst Du es seit "vor einiger Zeit" und heute 30cm größer zu werden ?!?!?!?!?!

Willst Du damit sagen, dass Du noch in der Wachtumsphase bist ????

Dann:

UM GOTTES WILLEN, LASS DIE PFOTEN VON DEM DRECK !!!!!

Re: wie zum Geier...

Ups :)

Bin 16 :p

Hab ich irgendwas verpasst ?

Ach: Vor einiger Zeit ist vor knapp 3 Jahren gewesen

Aber bin, glaub ich, ausgewachsen

Hey, es soll halt das bisschen Fett überm "Arsch" weg, dann bin ich froh

Zurück
Oben