@ all Naturals !!!

Mr.Thomas

New member
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr Naturals (z.B.Mr.Freeze) trainiert und esst?? wenn ihr ne gute Form habt?!

Gibt es hier überhaupt welche, die ganzjährig in ansprechender Form sind?

Ich meine jetzt Jungs, die auch natural eine entsprechende Muskelmasse vorzuweisen haben, vor allem die Ernährung interessiert mich, wie ihr ohne Medikamente eine gute Form halten könnt!!

Sorry, ich meine jetzt keine Jungs, die weniger als 40cm Arme haben.

Also so vom Aussehen, wie Mr.Freeze (vielleicht kannst du mir ja mal deinen Ernährungsplan posten!?), der sieht schon echt gut aus.

bis dann,
Mr.Thomas

hoi thomas,

da muss ich dich entäuschen, denn ich lebe nicht nach einem bestimmten ernährungsplan.
sicherlich begünstigt von mütterchen natur, achte ich lediglich darauf mich möglichst vollwertig zu ernähren.
das bedeutet ausreichende zufuhr an kohlehydraten (durch reis, vollkornnudeln, haferflocken[müsli], usw.) und natürlich eiweiss (in form von fleisch, fisch, milchprodukten,[proteinshakes] usw.)
ausserdem verzichte ich nicht gänzlich auf fette, versuche es aber zu reduzieren. so gibt es doch von allem "lightprodukte", die bevorzuge ich dann in der regel.

meine einstellung ist, daß es nichts schlimmeres gibt als diät halten zu müssen, und deshalb sehe ich auch das ganze jahr über so aus. natürlich fällt es mir dadurch weitaus schwieriger ein "paar" kilo´s draufzupacken als bei manch anderem, aber der lohn ist eine stets "gute figur", hihi.
wink.gif

... aber wie heisst es doch so schön:

BB ist wie angeln, man braucht viel geduld...
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Ich sieh zwar nich so gut aus denke aber dass
Magequark, Magermilch, Eier,Haferflocken, Pute und Hühnchen, Rind, Reis ,Nudeln, Schwein, Fischfilet und Thunfisch und Kartoffeln sowie Obst in der nahrung enthalten sein sollte.

Tiger, mach mal deine Augen auf.
Und klick bei Mr.FrEEzEr mal auf "profil"

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

woooooow hab jetzt die pics von Mr.FrEEzEr auch ma gesehen thx FB!

@ Mr.FrEEzEr

wie lang hast du dafür Trainiert???
sowas wär mein Traum wenn ich das jemals schafen würde
smile.gif

Hoi Freezer!
Mich würde mal interessieren, was Du zu Deiner Figur sagst. Also, ob Du meinst, daß Du irgendwelche Schwächen hast.
Ich würde gern Kritik an Dir üben, auch wenn ich mir das vielleicht nicht erlauben kann.
Aber Dein Lat. und vor allem der untere Rückenbereich, also Lendenwirbel, sehen in meinen Augen etwas verbesserungswürdig aus.
Ansonsten: Oberer Rücken, Schulter, Arme sind absolut super TOP!
So solls bei mir auch mal aussehen!
Gruß
XT

@Freezer
Ich find der Bauch ist der absolute Hammer,
kannst du vielleicht mal deinen Bauchplan posten?

ansonsten kann ich mich nur EschwegerR.
anschließen

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

@rapper,
steht doch in meinem profil drin, wie lange ich dafür gebraucht habe.

@Xtracker,
was soll ich sagen ?
hmmm, meine schwächen sind eindeutig die beine. deshalb arbeite ich gerade verstärkt daran diese zu verbessern und ich mache gute fortschritte dabei. den unteren rücken würde ich nicht als schwäche bezeichnen, nunja vielleicht kommet es auf den pics so rüber. der lat ist eigentlich proportional zum rest.

@shadowX
mein bauchproggi. hmmm, hab ich auch kein bestimmtes. ich habe ein pool an übungen aus denen ich mir immer einige übungen aussuche. ich trainiere den bauch 2x die woche, achte aber immer darauf ihn aus den verschiedensten richtungen zu trainieren. natürlich auch mit gegengewichten, also nicht nur gegen das eigene körpergewicht. im prinzip behandle ich die bauchmuskeln so wie alle anderen muskelgruppen auch.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

ups, meine natürlich androgen2000 !!!

gruss,
Mr.Thomas

Zurück
Oben