ALL-IN-ONE Supplement

keez

New member
Hey,

War heute wieder mal beim bodycult und da war ein neuer Verkäufer der mir unbedingt den Weight Gainer JUMBO von SCITEC NUTRITION einreden wollte.

Da ich aber nicht bereit bin für Weight Gainer mein Geld auszugeben, hab ich abgelehnt. Ich hab aber zuhause dann nochmal ein bisschen recherchiert und jetzt hat er mein Interesse geweckt.

Plus eine anabole JUMBO-Size Matrix mit Creatin, Glutamin, anabolen Aminosäuren wie den BCAA`s, NO-Matrix und mehr.

dieser Satz steht in der Werbung vom JUMBO.

Jetzt meine Frage, wenn da Creatin und BCAA's auch schon drinnen sind ist es doch ziemlich preisewert oder?

Lg
keez

A

Anzeige

Re: ALL-IN-ONE Supplement
Hallo keez,

schau mal hier:
one .
Ohne jetzt genauer die Inhaltsstoffe von dem Zeug zu wissen: Laß die Finger davon!
Ein Universalsupplement gibt es nicht! Creatin hat seinen bestimmten Einsatzzweck, genau so wie BCAA. Jetzt alles in einen Topf werfen, umrühren, und das als All IN ONE Supplement zu verkaufen, ist absoluter Bullshit (sorry für die Bezeichnung).
Weight Gainer an sich sind auch so eine Sache. Überteuertes, mit Zucker angereichertes (meist minderwertiges) Eiweiß.
Lese Dich mal hier im Forum im Supplement Board ein. Da findet man alles. Und das wichtigste ist sowieso eine gesunde und ausgewogene Ernaährung. Das kann kein Supplement ersetzen.

Da gebe ich dem Poster über mir 100% recht. Dazu kommt die viel zu tiefe dosierung der genannten Substanzen. Glutamin z.B. bringt erst ab 10g was, alles darunter kannst du dir gleich sparen.

und ich sage, dass das jumbo von scitec gut ist! jedenfalls besser als andere gainer. es ist kein schlecher PWO shake. scitec nutrition ist keine hinterhoffirma, die mist herstellt und verkauft. ich konsumiere seit 2001 grösstenteils scitec produkte und war bis jetzt immer mit preis/leistung und dem geschmack zufrieden.

klar ist es kein wundermittel, aber auch kein müll. und bei dem preis kann mans locker mal antesten, wie man selbst drauf anspricht.

das seh ich auch so, würd für gainer kein geld verschwenden.
Also ist es nicht genug Menge an Creatin um damit die gewünschten erfolge erzielen zu können?

Das es ein schlechtes Produkt ist, hat auch niemand behauptet, nur einfach das es kein All in One Produkt ist. Scitec ist ok, hab selber div. Produkte getestet, jedoch finde ich in dem Gainer sind viel zu viel kurzkettig KH. Der Gainer vom Depot ist da 10mal hochwertiger und sogar günstiger!

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Weight+Gainer/S.U.+Bodybuilding+Meal

Hab selber 4kg gekauft vor einiger Zeit, für mich der perfekte Frühstücks Ersatz wenn ich mal verpennt habe und keine Zeit mehr hab für meinen selber gemachten Shake.

Da kann der Jumbo von Scitec grad wieder einpacken ;-)

Beste Lösung ( & Preiswerteste )

Aus dem BB Depot Maltodextrin kaufen + Eiweißpulver = so hast du deinen eigenen Weight gainer ( ist besser + günstiger )

Wer der gleichen Meinung ein + ;)

ja er meint sicher in milch oder wasser^^

und das bodybuilding meal empfehle ich selbst jedem der nicht so viel zeit hat, 6x am tag was gescheides zum essen zu richten... (trink ihn meistens morgen, weil ich nie pünktlich aufwache haha)

und wenn man einen klassischen weight gainer braucht, dann doch lieber ein mxt mix...

A

Anzeige

Re: ALL-IN-ONE Supplement
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
one .
Zurück
Oben