All in one Musclebuilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare1225

New member
Ich bin hier mal auf solche "All in one Musclebuilder" gestoßen, weiß nciht recht was ich davon halten soll..hat jemand erfahrungen mit sowas, ist das zu empfehlen oder ist da hauptsächlich ein haufen mist drine?

--- link entfernt ---

A

Anzeige

Re: All in one Musclebuilder
Propak® der Stoff aus dem Profis gemacht werden.

Maximale Kraft und Muskelmasse bei möglichst geringem Körperfettanteil erreichen, ein Ziel eines jeden ehrgeizigen Kraftsportlers oder Bodybuilders. Wie die Erfahrung zeigt trainieren fast alle Spitzensportler nahezu gleich gut, ernähren sich fast immer gleich schlecht und greifen dann, was die regelmäßig wiederkehrenden Doping-Skandale zeigen, zu "Anabolika", also zu Steroiden auf Hormonbasis, um ihre Leistungsfähigkeit auf ein Maximum zu steigern.

Chemisch-pharmazeutische Anabolika sind nicht nur illegale Dopingmittel, sondern sie sind äußerst ungesund, besonders wenn Sie von jungen Athleten, oder noch schlimmer von Athletinnen, unkontrolliert genommen werden.

Mit Propak® dagegen ist ein massiver Muskelaufbau und Kraftaufbau ab sofort auf legale und gesunde Art möglich. Propak® enthält alles was der menschliche Organismus für einen anabolen Stoffwechsel bzw. zum Muskelaufbau und zur Leistungsoptimierung benötigt. So vereinen sich in Propak® anabole und antikatabole Proteinquellen, eine hochmolekulare Transportmatrix, Testosteron-Co-Faktoren, insulgene Nährstoffe, Zellvoluminizer, Pro-ATP-Nährsubstrate, osmotischer Mineralstoffkomplex, Vitamine, Spurenelemente und viele andere wichtige Muskelaufbaunährstoffe.

Ja ist klar ne ;) Kauf dir ein Whey und gut ist.

Jedes Produkt welches es nötig hat sich mit STEROIDEN zu vergleichen sollte man ohne es anzusehen in den müll kippen!

Klar, warum würde denn irgendjemand noch stoffen wenn es mit dem super all in one muscle builder viel einfacher und nebenwirkungsfrei geht..... ich mach hier dicht weil sinnlos, darüber hinaus ist der link zum produkt ein verstoß gegen die forenregeln.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben