@all ich höre auf

Solche Leute solltest du nur mitleidig belächeln, wenn das runtermachen von weniger massigen Leuten die höchste Herausforderung ist, der sie sich zu stellen trauen können die einem echt leid tun.

Und für dich Pitbull, sehs als Motivations-Spritze, stell dir immer vor wenn du sie siehst wie du eines Tages lächeln wirst, wenn sie ganz kleinlaut zu dir rüberschauen, weils dunkel wird, wenn du durch die Tür trittst.

Gruss und Kopf hoch

Skyguide

"weils dunkel wird wenn du durch die Tür trittst"

Geiler Kommentar!
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@Pitbull

Hast Du schon mal daran gedacht, daß die 3 "Wettkampf-BB" evtl. Dein wahres Potential erkannt haben und Dich als einen zukünftigen Konkurrenten schon vorher aus dem Rennen werfen wollten? Es kommt ja auch z.B. in der Geschäftswelt nicht gerade selten vor, daß Leute in "höheren Positionen" potentielle Nachfolger (die vielleicht sogar besser als sie selbst sind) mit aller Macht "klein halten", um den eigenen Posten nicht zu gefährden!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Tja was soll ich schreien die anderen haben ja schon alles gesagt-solche penner!!! und zu dritt auf einen hey die scheinen Verbal echt stark zu sein...
also wenn mich jemand so anlabern würde,würd ich nur lächeln weil mir der Sport echt spass macht und ich seh doch selber das ich nicht mehr aussehe wie am anfang und das es jetzt echt Viel besser aussieht.
De Arnie hat mal gesagt du Trainierst nur für dich und nicht für andere!!!!!!!!!!
Hoffe dieser Spruch hilft dir-also micht motiviert er sehr!!!
Machs gut
gruss Duke

Zurück
Oben