@all hardgainer.. habt ihr mal.....

Defibrillator

New member
... das Ernährungsprogramm auf der Ernährungsseite für Hardgainer von Arnold ausprobiert ? Ich finde das echt heavy und auchziemlich teuer (so viel Fleisch !) Aber wenns mal einer durchgezogen hat, würde mich echt interessieren, welche Erfolge damit erzielt wurden!
DAnke

also solche zyklopen-mahlzeiten..., wenn das einer schafft bitte. schon weil ich früh nicht besonders viel essen kann [dafür später umso mehr] hab ich das erst garnich ausprobiert. ich bin zwar auch kein richtiger hardgainer, so viele hardgainer gibt es übrigens auch nicht, aber bei solchen mahlzeiten sollte jeder zunehmen.

Also ich war mal Hardgainer (he,he) gut meine Kraft ist zwar nicht so gut aber hab ca 15-20 kg zugenommen - aber das meiste Muskeln in 2 Jahren. Das einzige was Hardgainer zu beachten haben ist - erst mal die Muskelnervverbindung trainieren - isomterisch und gaanz laangsam. 2. kein Ausdauer training
3. alle 2-3 Stunden essen (aber nicht Fleisch, bohnen bohnen bohnen die sind günstig außerdem viel Milchprodukte)
4. WH Pyramide von 10, 2 x 8 mit erhötem Gewicht, 6

Und auch bei den 8 und 6er Wiederholungen immer langsam und auch Isometrisch anspannen

Übrigens ich glaub nicht daß man sooo viel essen muß einfach Ausdauer training streichen und nicht länger als eine Stunde krafttraining machen. 4 mal die Woche und versuchen bei großen Übungen immer zu steigern auch mal die 1,5 kg scheiben drauflegen.

Außerdem auf kenn viele Hardgainer Mahlzeiten und auch von normalen Leuten die in solchen Zeitschriften und überall propagiert werden - so viel kann man gar nicht essen wenn man so viel ist wird der magen voll belastet und dann bist du den ganzen Tag müde ich bevorzuge Weightgainer statt lauter großem normalen essen. Oder die Bodybuilder die in der früh 8 Eier vertilgen und dazu noch 1 großes stück rindfleisch essen. Da kann ich nur sagen lachhaft

Prayer nichts für ungut, aber deinen anderen postings zu urteilen, bist Du noch sehr jung und für mich eher als Anfänger zu urteilen, BOHNEN, was is das denn fürn Tip ???? Kann es sein, das Du deine 20 kg teilweise auch noch durch Wachstum zugenommen hast ?? Außerdem habe ich mit ganz normalen Volume-Traning erheblich mehr Kraft bis jetzt aufgeabaut als mit Slow-mo., und das soll auch so bleiben. Mir ging es bei der Frage einfach wirklich ganz speziell un das Essen, besonders um den Arnold -Plan. Ich brauche keine Trainingstips, denn ich denke das ich inzwischen nach 5 Jahren schon herausgefunden habe, welceh Training mich am besten wachsen lässt.

Aber soviel Essen was die alle da reinschreiben - da hast ja gar keine Energie mehr weil der Magen dauernd am Arbeiten ist bei den großen Mahlzeiten. Im fernsehen gabs mal son Bericht über Heinz Olesch und der hat auch gesagt daß was die alle essen daß das nich gerade optimal ist und man lieber weightgainer etc. nehmen sollte anstatt lauter so große Mahlzeiten zu essen.

Außerdem glaube ich daß Hardgainer gar nicht so viel essen müssen sie dürfen einfach kein Ausdauertraining machen etc. Und nicht 5 mal die Woche trainieren gehen. Bei uns im Studio gibts solche Bohenstagen da merkst du gar nicht daß die Trainieren gehen - weißt du was die nach dem 1 1/2 machen - die fahren dann mit dem Fahrrad nach Hause etc. Einfach solche Sachen voll einschränken dann muß man auch nicht soviel essen.

@Defibrillator

mensch du bist auch nicht gerade einer der besten und um ahrlich zu sein habe ich in ein monat traning fast die selbe erföge wie du

ich werde versuchen ein par fotos von mir rein zu schiben

------------------
danke für ihre hilfe!

sei mir nicht büße aber du hast nicht gerade die beste Genatik für BB

Also nur meine meinung: ich habe mich auf geregt
mad.gif

------------------
danke für ihre hilfe!

DA erzählst Du mir ja ganz was Neues...
Meinst Du mit Deinen gleichen Erfolgen etwa das Aussehen oder die Kraft ??
Aussehen von meinen Fotos is von vor 2 1/2 Jahren nicht vergessen! Nächste Woche werde ich wahrscheinlich ma neue Fotos posten..
Außerdem gehts mir wirklich explizit nur um das Ernährungsproggi, nicht um irgendwelche Trainingstips!

wenn sie so alt sind dann oky

wie viel schafst du bei bankdrücken???

und um wie viel hast du bis jetzt deine kraft und gewichte erhöht

bei mir in manschen übungen bis zu 15 *freu*

also ich wünche dir alles gute

------------------
danke für ihre hilfe!

Bankdrücken imMoment so 90 kg 4 Wdh. ist aber meine absolute SChwäche, da sehr lange Arme ( ungünstiger Hebel ), Am besten bin ich beim Rücken, da mach ich mit 110 kg Latziehen breit gefasst, da kommen auch die meisten Tiere aus dem Studio nicht mit

smile.gif

------------------
danke für ihre hilfe!

Zurück
Oben