Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trinke JEDES wochende und da fast immer richtig..! Habe gestern Abend zum Bsp ca. 7Flaschen Kölsch (je 0,5l) getrunken und hatte schon kräftig die Lampen am brennen..! Aber es war lustig!!!
------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby
früher habe ich auf partys getrunken, heute wegen auto so gut wie gar nichts mehr. hier und da mal n schäppschen, weil das was für MÄNNER ist und nicht nur son billiges bier. *g*. naja, mag schnaps halt eher als bier, allerdings sind die mengen weitaus geringer, keine frage.
wie gesagt, heutzutage im prinzip nichts mehr. das schadet nur meiner regeneration. und da ich im moment eh dank stress auf meinem gewicht sitze, kann ich mir ein erneutes abfallen nicht erlauben....
Kölle Alaaaaaaf!
@paul: ja, normnalerweise trinken wir Kölner auch aus "Stangen" also aus 0,2 Gläsern, aber wenns mal schnell sein muss bzw vor ner Party zum "vorglühen" dann ist es auch schonmal eine 0,5l Flasche!!!
Kölsch rulez!
------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby
Also, ich trinke seit ca. nem jahr nichts mehr...und ich sag euch, so gut wie jetzt gings mir früher nie!
Hab damals auch immer heftig zugelangt, unter der Woche genauso wie am Weekend, aber des isch doch alles scheisse!!! Lasst es einfach bleiben!!!!!!!!!!!!
Alkohol ist Abschiss. Unter der Woche trink ich garnichts und am WE beim feiern trink ich bei anderen höchstens mal was mit um den Durst zu stillen ... also voll wird man mich NIEEEEEEMALS erwischen
------------------
Too many Times i have been high...