Alkoholkonsum/ Menge/ Bodybuilding

nasty-deam

New member
Alkohol

biggrin.gif
Moin, moin.
biggrin.gif

Wollt ma´ fragen wadd zecht ihr so in der Woche weg?
An Bia un´ wadd et sonst noch so gibt.

´N Bierchen am Wochenende kann man(n) sich schon gönnen.
wink.gif
In Maßen ist es ja auch gesund, genau so wie Wein, oder was weiß ich.

cool.gif

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe

So wenig wie möglich, so viel wie nötig
biggrin.gif
.

Nein, in der Woche insgesamt schon 3 Liter Bier (6x nen Halbes
wink.gif
) würde ich sagen - am Samstag und am Freitag je zwei (alles durchschnittlich, mal gar nix, mal ein oder zwei mehr) und unter der Woche auch zwei. Damit lebe ich gut. Und die paar Bierchen lass ich mir auch nicht nehmen
wink.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Auch wenn mich einige jetzt kreutzigen wollen, aber ich bin in letzter Zeit jedes Wochenende zugedichtet.

Ich weiss is nicht gut und so, aber lustig.

Meine Strafe: ich nehm fast nichts an Gewicht zu, da ich am nächsten Tag nichts essen kann.

Freu mich schon auf morgen!!!

Wieso sollten wir dich kreuzigen... sowas muss jeder selber für sich entscheiden...
Wenn ich mit Freunden weg bin trink ich auch mal was (guter Cocktail oder Augustiner) aber eher selten... aber dann auch richtig
smile.gif

Mein alter Trainer hat mal gemeint, wenn ich schon Alkohol mal trinken will dann soll ich lieber 2-3 im Monat gescheit was trinken als jeden Abend 1-2 Bierchen... das beherzige ich
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zwar selten, aber ab und zu hau ich mir auch zuviel von dem Gebräu rein... wie gestern. Ich sag nur: OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZU WM. Egal
wink.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

ich halt´s auch wie der Freak, ich trinke selten aber dann richtig. Das reicht mir denn erstmal wieder für ein paar Wochen. Ich nehme dazu meist nur noch hochprzentiges, weil schlägt schneller und besser an und man braucht nicht soviel zu trinken
wink.gif

------------------
und ab dafür......! ! !

So - Do -->1 genussbierchen am tag maximal
Fr + Sa -->4-7 bier am abend

------------------
-Paul

also an trainingstagen eigendlich nie was und den tag darauf allerhoestens abends ein bisschen. aber sonst in der woche abends mal 1-2 bierchen (0,25l) oder ein gutes glass wein. am wochenende mal einen gin-tonic, aber eigendlich nie bis zum suff.
den richtigen alkohol-rausch mag ich einfach nicht, besonders nicht den tag danach.. dann roll ich lieber einen ein und trainiere meine breite gesichtsmuskulatur
tongue3.gif

seeeeeeeeeehr selten, außerdem nur auf Party´s oder zu anderen anlässen. krieg schon bei einer dose bier ´n schlechtes gewissen, ich tue das auf jeden fall nicht aus gruppenzwang.

ich mache ja zur Zeit noch Crea-Kur.
Aber ´ganz kann ich den alk konsum einfach nicht einstellen. ich gebe zu ein bissel abhängig zus ein
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Aber ich bin echt stolz heute abend nur 3 radler getrunken zu haben!!!ist gut 1 bier!

------------------
-Paul

Hallo

Früher habe ich schon viel getrunken besonders an Wochenenden und dann volle pulle mit den Kumpels.Aber seit einiger Zeit trinke ich echt kaum noch(letzte 4 Wochen nichts)Und és macht sich im training bemerk bar!!!!
smile.gif

Natürlich trinke ich als wm Wochenende aber nur dann manchmal dafür auch richtig aber es ist seltener geworden.Hat vielleicht auch damit zu tun ,dass ich seit 1 Jahr ne Freundin habe?????

------------------
burn muscle burn

so wenig wie möglich, ich war auch noch nie in meinem Leben so richtig dicht, ehrlich, nur einmal da hab ich zu viel erwischt, war aber noch halbwegs ansprechbar,

sonst spür ich auch schon ein 0,5ltr Wieselburger

Gruß Rock

ich machs auch wie iron mike und freak
nicht oft aber wenn dann übelst ,aber ich sag ja nur " ein bischchen Spaß muß sein"
laughing.gif

rotaeye.gif

crap.gif
so jetzt käme das kotz smilie aber das wär ja ekelig !
uahhh algohollll

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 17.11.2001 editiert.]

ich war noch nie in meinem leben besoffen und habe noch nie irgendwas geraucht.

das zeigt grundhärte!!!

------------------
Kennsch Merde?

Ich trinke nicht viel, aber oft - und dann richtig.
Ich halte es so wie Paul.

Unter der Woche höchstens mal ein Bier dafür am Wochenende pro Tag so 4-8 Bier.

Scheiße ist natürlich (und das wissen auch wir Biertrinker), daß man dadurch irgendwie das Essen vernachlässigt. Und das liegt nicht am nächsten morgen (hab nie nen Kater). Nee, wenn man um 19.00Uhr anfängt und bis nachts um 4 säuft, dann frißt man dabei meist viel zu wenig (und wenn, dann zu ungesund und zu fettig).

Nur wegen dem BB laß ich mir doch mein Hobby nicht nehmen
smile.gif
.
Ich eröffne damit offiziell den BBB-Club, den BiertrinkendenBodyBuilder Club.
Anträge an: www.habdurscht.org

Ahoi,
brustard

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Zurück
Oben