Alkoholkonsum/ Bodybuilding/ Wie viel ist zu viel?

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Bodybuilding/ Wie viel ist zu viel?
Hallo Spülbrüder!...ich sage nur: PROST !
biggrin.gif

...ich trinke so ca. alle 2-3 Wochen am WE mit meinen "Spülbrüdern" was (meist Bier)...Probleme habe ich keine (noch nicht
wink.gif
) !

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 30.08.2001 editiert.]

@TheTerminator

XTC nehm ich seit ...hmm... circa 2 Monaten schätze ich. Das hauptproblem von XTC für einen Bodybuilder ist wohl das nicht vorhandene Hungergefühl. Naja ich scheiss darauf und esse normal zu meinen festen Zeiten !!! Außerdem ist es wichtig nach dem XTC Konsum relativ viel Vitamine zu sich zu nehmen. Bis jetzt habe ich NICHTS an Gewicht verloren und Zuwächse sind weiter zu verzeichnen!

Ich denke auch bei "Drogen" ist nicht die Frage ob man es macht zu stellen und daraufhin zu kritisieren, sondern WIE man es macht....

[Dieser Beitrag wurde von razor am 12.07.2001 editiert.]

Also manchmal glaubt man im verkehrtem Film zu sein.Einerseits betreibt ihr BB(ist ja gesund)wollt Masse(Sieht ja geil aus)beschwert euch teilweise wie die BB-Profis aussehen(sind ja alle voll auf Stoff)erklärt BB zu eurem Lebensinhalt und haut euch dann regelmäßig die Birne mit Alk oder anderem zu.
Widerspricht sich doch total.Nichts gegen ein paar Bier ab und an, aber ernsthaft BB und übermäßig Alk und Spe.. usw. passt nicht zusammen.Alleine der Satz:Nur wenn ich Defi mache setzte ich aus und Rauche wieder mehr! zeigt mir das es mit ernsthaftem BB nicht weit her sein kann.Also Sportler und saufen und rauchen bis nichts mehr geht? Kein Wunder wenn die Mehrzahl der Ottonormalverbraucher BB nicht als Sport anerkennt.Könnte ich unter diesen Umständen auch nicht.

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

@m-top

Aber wenn ich mal bedenke, wie ich vor einem Jahr noch gelebt habe (hab 'ne Packung am Tag geraucht, viel mehr gesoffen als jetzt, keinen Sport gemacht und auf meine Ernährung hab ich auch geschissen...) gehts mir jetzt wunderbar !!

Ich finde man muss wegen Sport nicht auf die anderen schönen Dinge im Leben verzichten...

------------------
I'll be back!

BB ist halt nicht mein Lebensinhalt sondern NUR EIN HOBBY!
Kapiert das mal.Ich halte es für schwachsinn das ein Amateur BB sein ganzes leben umstellt , und auf alles was Spass macht verzichtet nur für den Sport.
Ich könnte ja auch aufhören Schlagzeug oder Gitare zu spielen , weil ich dadurch arme und Schultern zu sehr beanspruche . Oder nie wieder Poppen , wegen der Kalorien.
Ich finde wir solltem auch nie wieder Ejakulieren.Das Eiweiß das wir dabei verschwenden könnte man ja nun wirklich auch besser investieren.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 12.07.2001 editiert.]

@ Supermario
Ich habe nicht gesagt das ich Saufen muß um Spaß zu haben , ich habe gesagt das Saufen spass macht.
Ist ein Unterschied , wa?
Ließ mal genauer bevor du hier rumpisst.

_________
Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben!
drink.gif

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@Mario

Man kann auch anders Spass haben wie es McCoy bereits sagte. Ausserdem kann man mit Alkohol den Spass evtl. verdoppeln!
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

Knapp daneben , Les Paul.
Hab zwar noch ne Strat hier rumstehen , aber die ist Schrott.
Ich werde mir aber sobald ich Kohle habe ne ordentliche Metal-Axt zulegen.
Ibanez oder Music-Man.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Damm it!Na dann eben die 2. "Große".Hol Dir lieber ne Ibanez, haste mehr von. Ich spiel auch ne Ibanez RG 270, ist zwar nicht das Beste von Ibanez, aber für 800 DM (Bin Schühler
biggrin.gif
)echt Pefekt, gerade für den Metal-Bereich ist Ibanez echt der Top-Hersteller!

Na ja , zumindest der am meisten verbreitete.Aber da liegt auch mein Problem.
Nimm die Gitare die die meisten haben , dann hast du auch denn Sound den die Meisten haben.
Und da ich sie nur im Studio nutze ist das schon wichtig.
Da nehme ich lieber ne Axis-Sport , ne Jackson oder ne ESP.
Ibanez macht halt gutes Mittelmaß , aber meine nächste Klampfe muß der Hammer werden.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Seid ich ernsthaft BB betreibe trinke ich gar keinen Alkohol mehr und verzichte auf zuckerhaltige Getränke,esse keinen Kuchen oder sonstige"nutzlose"Süßigkeiten mehr.

Außerdem gibt es kein Fastfood mehr und auch Mamis Hackfleisch wanderd die Kloschüssel runter
biggrin.gif
.

Das einzige auf das ich nicht verzichten kann/will sind Döner,einmal pro Woche muß das sein.

Klitschko
cool.gif

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Bodybuilding/ Wie viel ist zu viel?
Zurück
Oben