Alkoholkonsum/ Bodybuilding/ Freizeit

imported_pauli

New member
alkohol

wollte nur einmal fragen ob das schlecht ist wenn man als bodybuilder alkohol trinkt? ca. einmal die woche beim fortgehn!

mfg rupert

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Bodybuilding/ Freizeit
pauli schrieb:
wollte nur einmal fragen ob das schlecht ist wenn man als bodybuilder alkohol trinkt? ca. einmal die woche beim fortgehn!

mfg rupert
Jetzt hörst du bald viiiiele verschiedene Meinungen... :D :D meine ist:1xdie Woche vollstrack-nit so toll;1xdie Woche angetrunken-geht in Ordnung...

Atombuster schrieb:
Jetzt hörst du bald viiiiele verschiedene Meinungen... :D :D meine ist:1xdie Woche vollstrack-nit so toll;1xdie Woche angetrunken-geht in Ordnung...

Finde auch.
Was ist das eigentlich auf deinem Avatar, Atombuster?

Lucky_Boy12 schrieb:
Ich meine darauf ein Schwein zu erkennen.
Ist doch das was Sie mal bei TV-Total hatten oder ???
HÄH!!DAS BIN ICH!! :mad: :mad: und HAST DU ETWAS GEGEN MEINE FERSEHAUFTRITTE?? :mad: :mad: :p :p
und nun zurück zum Thema,obwohl es das auch schon 457578637375434mal gab... :rolleyes:

ok ich sauf eh nur samstags!*g*

jetzt häz ich aber noch eine andere frage: ich bin grad draufkommen dass ich noch ein bisschen creatin übrig hatte und dass ist leida seit zwei monaten abgelaufen! macht das was?

mfg

pauli schrieb:
ok ich sauf eh nur samstags!*g*

jetzt häz ich aber noch eine andere frage: ich bin grad draufkommen dass ich noch ein bisschen creatin übrig hatte und dass ist leida seit zwei monaten abgelaufen! macht das was?

mfg
wenn"das Bisschen"eh nur noch 15 Pillen sind,dann wirf es weg... :)

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Bodybuilding/ Freizeit
Zurück
Oben