Alkoholkonsum/ Alkoholische Mischgetränke/ Zucker

Kraftprotz

New member
Alkohol

Hi leute,

da ich keine ahnung hab wo des hingehört schreib ichs einfach mal hier (sorry falls es hier falsch is):

Ihr kennt doch bestimmt so Alk Trend Getränke, z.b. Bacardi Breezer, Rigo usw. Jetz meine Frage, in den Alk mischgetränken is ja recht viel zucker drin das es gut schmeckt, sorgt der zucker dafür das man schneller dicht wird?? Falls ja, dann erklärt mir doch bitte wie und wo des geschieht.
:)

THX

ja, zucker sorgt dafür, dass du schneller dicht bist. warum? weil der zucker den alkohol direkt ins blut befördert. der zucker beschleunigt den prozess quasi.

gleicher effekt bei sportlern. wenn du ab und an mal tour de france gesehen hast, hast du vielleicht bemerkt, dass die fahrer während des rennens auch mal eine dose cola getrunken haben. einfach um den zuckerspiegel im blut wieder ansteigen zu lassen.
bekannter ist warscheinlich traubenzucker.
zucker wirkt in dem fall also als transporter direkt in die blutbahn.
willst du schnell dicht werden, trink alk mit viel zucker ;)

Wenn du schneller und besser breit sein willst würd ich lieber Koffein dazu nehmen,aber auch genügend wasser trinken danach!

vor allem das dick schlimme bei diesen dingern it erstens, dass du den totalen stilverlust mitmachen musst, sowas trinken meinetwegen 14jährige und zweitens, dass du superschnell hacke wirst, ohne dass du was merkst.
sehr stillos, meiner meinung nach. entspreche da eher der meinung boomchikas. bier für mir. hihi.

haut euch vorm saufen n bisschen öl rein, dann fett alc, und ihr werdet nich breit...sobald ihr aber ein schlückchen cola trinkt, dass das öl in gewisser weise paralysiert habt ihr 2 mins später nen totalschaden; garantiere für nichts, und passt auf wegen alc - vergiftung!

mfg

Ihr habt Probleme:D Wenn ich mal was trinke, was immer seltener wird, habe ich immer einen Liter Wasser daneben. Trink somit pro Abend, wenn ich saufe, 1-2 Liter Wasser. Habe am nächsten Tag keinen Brand, noch meine Vitamine nehmen und der sowieso schon niedrige gehaltene Kater verschwindet völlig.

@taranti:
und kannste dann am nächsten tag trainieren?
vor allem, hast du immer, wenn du durch die stadt gehst, ein bißchen was trinkst, deinen eimer dabei, den du dir dann aufm kneipenklo auffüllst?!?!:D

@Boomchicka
Ja man wird schneller arm als dicht von den Ganzen rigos,Smirnoffs.:D
Wenn ich sowas sauffen viel lieber ab zu aldi und Die billigen Kopien kaufen!
Das beste ist aber immer Noch Vodka energie mit Puren Coffein zum feien!;) :eek:
haut euch vorm saufen n bisschen öl rein, dann fett alc, und ihr werdet nich breit...sobald ihr aber ein schlückchen cola trinkt, dass das öl in gewisser weise paralysiert habt
Was soll dir das eigentlich bringen?
Wenn ich was trinke dann auch um "breit" oder was auch immer zu werden,und das mit der kleinsmöglichen menge an Alkohol.
Alles andere ist in meinen augen keine Ahnung, etwas blöd da die nebenwirkungegen grösser werden je mehr mann Alc aufnimmt.

@Poly?
Hä?

Wieso soll der Zucker eigentlich als transporter dienen?
Ich denke mal dass trifft bei koffein zu weil der Stoffwechsel angekurbelt wird und s der Alk schneller aufgenommen wird.

du bist ein checker man...

trink ein schnapsglas voll öl, hau dir 2 bier rein, warte 10 minuten und trink dann ne cola und ich wette du bist so breit wie nie zuvor.......
die ruhe vor dem sturm,

mfg...

die stimmen aber.
wenn du weisst, du gehst zu nem saufabend, musst leute untern tisch trinken, hau dir vorher ein leckeres stück butter zwischen die zähne. :cool: ;)

wenn du weisst, du gehst zu nem saufabend, musst leute untern tisch trinken, hau dir vorher ein leckeres stück butter zwischen die zähne

Das gleiche geht auch mit einem Schnapsgläschen Öl. Nur: Durch das Öl/Fett wird eine dünne Schutzschicht über den Verdauungstrackt gelegt, der die aufnahme des Alkohols verzögert/hemmt. Nur wenn du dann richtig viel trinkst... und sich diese Schutzschicht lansam auflöst... könntest im Krankenhaus mit einer süssen Alkoholfergiftung wach werden.

Ist mal einen Kollegen so gegangen. Dannach haben wir 1 Stunde Predigt vom Chefarzt bekommen. Dher weiß ich das :)

die stimmen aber.
wenn du weisst, du gehst zu nem saufabend, musst leute untern tisch trinken, hau dir vorher ein leckeres stück butter zwischen die zähne.
Darum gehts mir doch gar nicht!
Meine Aussage war nur das ich es schwachsinnig finde extra fettig zu essen um mehr saufen zu können!;)

Zurück
Oben