Alkoholfreies Bier/ Sport/ Training

imported_Cedrik

New member
Alkoholfreies Bier

Hallo zusammen

Ich trinke aufgrund des Trainings kein Alkohol mehr und vermisse es auch ABSOLUT NICHT. Habe damit kein Problem und ich will auch nicht motzen oder quängeln. Hab nur mal die Frage wie es mit Alkohol freien Bier aussieht. Darf man das mal ab und zu oder ? eher schlecht ?

Wenn nicht ist es auch kein Problem.
Danke schonmal ;)

A

Anzeige

Re: Alkoholfreies Bier/ Sport/ Training
AW: Alkoholfreies Bier

Bier ist isotonisch :)
Ich würd mal sagen gegen alkoholfreies bier ist nichts einzuwenden!

Und Glückwunsch dass du dem alkohol den rücken gekehrt hast :)

Also gerade wenn jetzt die Weinfeste wieder anfangen werd ich schon gelegentlich mal einen trinken. Da ich so selten etwas trinke brauch ich 3 Weinschorle und bin stramm. Ich trinke selten, aber nur aufgrund eines Hobbys lasse ich mir gelegentlichen Alkoholspaß nicht nehmen =)

Bin da sehr konsequent, hab seit letzten oktober nichtmal n bier angerührt. Alkohol kommt mir nich mehr in den magen. Hatte beim bundesheer zu viel davon xD

Hahaha Bundesheer und Alkohol... haben nicht nur einen besoffenen Rekr. verhaftet xD
Ein Bierchen am Abend noch dazu alkoholfrei ist absolut kein Problem. Kannst dich damit net zusaufen aber trotzdem in Maßen geniesen, wegen die Kalorien...

Also seit ich den Sport ernhafter Betreibe trinke ich auch nurnoch sehr selten, zu wirklich besonderen Anlässen. "Einfach mal so, weils grad gemütlich ist" gibts nicht mehr.
Alkoholfreies Bier ist da ab und zu eine nette Alternative. Früher hab ich drüber gelacht, jetzt finds ichs praktisch :D

A

Anzeige

Re: Alkoholfreies Bier/ Sport/ Training
Zurück
Oben