Alkohol und Training/ Wachstumshormone

A

Anzeige

Re: Alkohol und Training/ Wachstumshormone
AW: Alkohol und Training

ne damit meinte ich amino und protein af drogen ist der andere gekommen aber das ist vorbei.nen mich nicht idiot ich habe es geschafft von der kacke loszukommen ,nicht wie die meisten die an der nadel enden.

Sorry, dann war's mein Fehler... Ich dachte du meinst chemische Drogen!

Aber jetzt kann ich dir sagen, was du deinem Arzt erzählen solltest, wenn du wirklich wissen möchtest was mit deiner Atmung los ist...

möglich. wir sind hier keine ärzte. vielleicht hast eine unverträglichkeit, war bei mir so mit Sojaprodukten (Sojabohnen, Sojamilch, etc)... Sojaprotein tut mir nichts.

aber wie schon gesagt, Arzt!!!

Sag mal wie alt bist Du eigentlich? Sorry dass ich das sage, aber Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig...

Hie und da ein, zwei Bierchen oder ein, zwei Gläser Wein haben noch niemanden
geschadet!:p

die tatsache, dass ich jetzt vielleicht ein paar muskeln mehr hätte, stört mich weniger als die alternative: die vielen partys in den letzten 10 jahren nüchtern erlebt zu haben.

jetzt noch der politisch korrekte standard abschlussspruch: das muss eh jeder für sich selber entscheiden!

ja ich mein ohne alkohol gehts schon hab jz gerade 2 wochen bis zu dem we. jz keinen tropfen getrunken.
wollt es eigentlich länger durchziehen aber wenn dan ein langes wochenende ist und alle andern trinken...und ich hatte ne neue kiste ottakringer bei mir im keller stehen.. :D

da ist das dan gar ned so leicht ich meine keiner braucht wirklich alkohol aber der ganze spaß was da einem endgehen kann...(obwohl man ohen auch spaß haben kann) aber wenn 2-3 bier nix ausmachen warum darauf verzichten...greetz

A

Anzeige

Re: Alkohol und Training/ Wachstumshormone
Zurück
Oben