Alkohol und Training/ Meinungen/ Was sagt ihr dazu?

AW: Alkohol und Training

muss mich towelie anschließen, ich kann auch auf süßigkeiten & co verzichten aber fast food aller art und ausnahmen MÜSSEN sein :D .. ich kann mir auch nicht vorstellen das es sehr schädlich ist .. oder zB bei nem geburtstag kann ich nicht sagen "nein du ich kann jetzt nicht trinken weil ich mich gerade gesund ernähre .." is doch mMn idiotisch (bei guten freunden versteht sich :D)

offtopic: kann man eig iwas gegen den niedrigen testo pegel machen?? also in den darauffolgenden 4 tagen

Zitat:
ich trinke am Abend 1 bis 2 Flachen Bier gerade wegen den Kalorien und komme gut zurecht
arbeite seit 5 Wochen mit einem neuen Program und habe seit dem 3,5 kg Muskelmasse zugelegt

So wird man zum Alki oder nich???:p

du trinkst bier wegen den kalorien? naja ^^ würde dir eher alkoholfreies erdinger empfehlen xDxD

aber e sgibt sinnvollere snacks um auf seine kcal zu kommen --> cashew kerne z.b.^^

und die 3,5 kg sind garantiert nicht alles muskeln , das wäre unmöglich

wenn du auf die 2 bier iwann nicht mehr verzichten kannst , dann ja^^

Wenn dir das Training und die Erfolge wichtig sind, laß' den Alkohol ganz weg!

also ich hab halb besoffen (etwa 6 bier warens glaub ich ^^) mein damaliges höchstgewicht gedrückt, was ich danach erst wieder 2 monate später geschafft hab, keine ahnung wieso es hatte irgendwie eine extrem pushende wirkung auf mich! 85kilo mit etwa damaligen 70kilo eigengewicht... also eig gar ned soo schlecht

ALk hat n haufen brennwert und lässt seine eigene wahrnehmung (und die grenzen die man kennt) verschwimmen..

Zurück
Oben