Alkohol und Nasenbluten

Kaffir

New member
Ich hatte heute schon mindestens zum zweiten mal beim Aufwachen leichtes Nasenbluten nachdem ich am Abend davor etwas über den Durst getrunken habe. Hat sofort nach 1 Minute wieder aufgehört aber mich würde der Grund trotzdem interessieren. Kann mir da jemand sagen woran das liegt? Oder hat das evtl. auch etwas mit den verrauchten Lokalitäten zu tun?
Dankeschön

A

Anzeige

Re: Alkohol und Nasenbluten
Jimbomatic schrieb:
pruegelst dich wahrscheinlich wenn du einem in kahn hast.
:D
nein, glaub ich nicht. ich bin eher so veranlagt, dass ich in besoffenem zustand umgänglicher bin als ich eigentlich sein will, da prügel ich mich nicht. ;)

Regelmäßiger und starker Alkoholgenuss steigert das Risiko für häufiges und lang andauerndes Nasenbluten.

Daraus schließe ich, dass unser Kaffir nen richtige Saufmaschine ist und keine Gelegenheit auslässt. Regelmäßigkeit wird vorausgestzt :D

Tarantino schrieb:
Daraus schließe ich, dass unser Kaffir nen richtige Saufmaschine ist und keine Gelegenheit auslässt. Regelmäßigkeit wird vorausgestzt :D

Scheiße, jetzt kommt hier doch tatsächlich die ganze Wahrheit an's Licht. :eek: :D

"nein, glaub ich nicht. ich bin eher so veranlagt, dass ich in besoffenem zustand umgänglicher bin als ich eigentlich sein will"

wahrscheinlich wirst du dann so sentimantal das du den boden kuesst :D
kann ganz schnell passieren hab mir dabei auch schonmal das schluesselbein zertruemmert.

"Schlüsselbein zertrümmert"

Vor lauter Sentimentalität ??!!:hihi:
post_old.gif
13-03-2005, 21:02

ich bekomm nasenbluten in der nacht, wenn ich davor nur ein bier getrunken habe! und das immer im selben nasenloch!

A

Anzeige

Re: Alkohol und Nasenbluten
Zurück
Oben