Alkohol und BB

HE-MAN

New member
Morgen Jungs und Mädels(ich verneige mich vor Jenny)!

Also, wie es aus der Überschrift unschwer zu erkennen ist, dreht es sich um den Alkoholkonsum(nicht als Supplement :D ) bei BB.

Wieviel trinkt ihr so? Und merkt ihr Leistungseinbußen o.ä.?

Oder sagt ihr etwa, "hey, Bier?! Das sind doch schnelle Kohlenhydrate!" :D

Ich wills wissen!

Gruss David

P.S. ich habe komplett aufgehört zu trinken und habe nen guten Kraftzuwachs bemerkt!

Sersn,
Also ich trink schon öfter mal einen (oder zwölf) übern Durst.Ich denk besonders zuträglich was es Training anbelangt ist es sicher net,aber irgendwie muß mer die welt ja aweng erträglich machen.

Ab und zu mal'n Wodka-Red Bull, 'n Caipi, 'nen Erdbeer-Daiquiri oder etwas Baileys im Kaffee. Kommt aber wirklich äusserst selten vor! Kann man wohl an einer Hand abzählen. Bier und Wein schmecken mir zum Glück überhaupt nicht! ;)

v.H.

also so im Winter bin ich auch kein großer Fan von Alc, aber im Sommer bin ich eigentlich jedes WE ordentlich am Bier trinken und auch wenn Fußball kommt, was sichj jetzt auch irgendwie am Bauch n bisschen bemerkbar macht. Harten Alkohol lehne ich aber ab, 1. weil er mir nicht schmeckt, 2. ich dann schnell am abkacken bin und 3. hab ich das gefühl es macht mich "kaputt"

Ich trinke auch fast nie 'harte Sachen', meist Bier oder Wein. Allerdings im Moment ne ganze Menge, hab grad mein Abi fertig, morgen ist Entlassung, dann Ende Juni Kieler Woche...aber Training läuft weiter, und feiern muss auch sein, wenn man jung ist!!

Nun ja , ich darf mich wohl durchaus als Trinker bezeichnen.
Ich bin am Wochenende 2 mal richtig dicht und unter der Woche trinke ich eigentlich auch jeden Abend ein zwei (selten mal drei vier) Bier.

Wenn ich an nem Trainingstag mal richtig was getankt hab ( also ordentlich Hard Liquor) dann merk ich das schon - laugt den Körper ordentlich aus , aber sonst glaube ich nicht das es gross Negativ wirkt.

Ich setzte gelegentlich mit dem Alc und D*ogen Konsum mal ein paar Wochen aus und da ändert sich an meinem befinden auch nichts.

Excesse sind schlecht , aber sonst......

P.S: Ein Bier am Tag wird genause wie ein Glass Wein empfohlen!

Hmm,
wenn ich trinke dann ghe ich am nächsten Tag eigentlich nicht trainieren.
Deshalb trinke ich unter der Woche eigentlich gar nichts.
Am WE allerdings auch nur Bier,harte Sachen mag ich nicht.
Mir geht es ja vom Bier meistens schon dreckig... :D

@My coyKannst mich auch sven nennen sind ja Nachbarn, ich war ´bei nem Kumpel und mit nem Weib und noch nem Kumpel im Hoifgarten und wir haben uns besoffen

ich trinke so gut wie nie alkohol!, gewisse getränke ['flügerl' z.b.] sind ok, aber mineralwasser o.ä. mag ich trotzdem lieber.

[unernst]
aja: dr.dr. fjmi empfielt : jeden tag einen ****** , oder wollt ihr etwa an 'multipler sklerose' [ihr wisst schon was ich meine *g*] erkranken? :rolleyes:
hierbei sollte der behandlung mit 'the real mccoy' der vorzug gegeben werden...
[/unernst]

Hi!

Ich hör die nächsten Monate gänzlich mit BB auf!

Ich weiss nicht wie es die anderen Maturanten&Co hier machen aber für mich gibt es die nächsten Wochen nur vereinzelt Tage an denen ich nicht fett sein werd....angefangen bei der Matura-Reise...

Hoff beim Heer werd ich den Wiedereinstieg schaffen...

so long...

Wenn ich mal über den Durst hinausgedrunken habe bemerke ich
an dem nächsten Tag deutliche Schwächen!!!

Nur gut, dass dies nicht so oft vorkommt !!!

Trinke überhaupt kein Alkohol.

1. schmeckt das Zeug nicht (gibt nur wenige Ausnahmen)

2. wirkt er sich negativ auf die Regeneration aus

3. kann ich jederzeit mit dem Auto nach Hause fahren ;)

Gruß
Flash

Zurück
Oben