alkohol + training

ich und meine kumpelz sorgen dafür, dass im durchschnitt jeder bundesbürger 340liter bier pro jahr trinkt :>

muss net sein

war bis vor einem 3/4 Jahr auch noch mindestens jedes wochenende einmal voll besoffen. aber durchs training trinke ich seitdem fast garkein alk mehr und geraucht wird aquch nicht mehr. mal ein bier am geburtstag oder so, aber thats it. wenn es hoch kommt ein bier in zwei monaten.
aber ich finde es so ganz gut und vermisse auch nix.
gruß benny

Training vorm saufen :D

Kleine frage ich trainiere noch net so lang und habs daher noch nie gemacht, am Fr will ich so um 18 uhr trainieren und dann hier auf die Kirmis und einen saufen. Nun meine Frage werde ich da weniger als normal vertragen oder hat das eher keine Auswirkungen ? Bin noch inner aufbau phase zur Zeit also Ganzkörpertrain.

und wie wirkt bier+saufen als weight-gainer?

wie schaut´s denn aus, wenn man an gewicht zunehmen will? ist bier dann auch nicht von vorteil?!?? ich meine, dann hätte man doch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:
1) man darf saufen
2) man nimmt zu

ist doch super :)

oder...?

Trugschluss.
Les dir mal die ganzen Posts durch.

1. Alk verlängert die Regenerationszeit

2. Alk entwässert.

3. Alk macht dick

Problem:
In der Aufbauphase willst MM zunehmen und kein Fett
Ausserdem willst immer top regeneriert sein.
Also wird das nix.
Denn dein körper ist dann damit beschäftigt den alk abzubauen
und hat keine kraft dazu dein muskel aufzubauen...

Meiner Meinung nach übertreibt ihr es ein wenig mit dem NICHT saufen. Saufen gehört wenn du jung bist doch einfach dazu !!! Ich freu mich immer aufs Wochenende wenn man sich dann wieder gepflegt einen trinken kann, würde das ohne garnicht schaffen da fehlt dir doch was. Übrigens trainiere ich auch am Tag nach der Party, mit ein bisschen überwindung geht das. Ihr seid doch nur einmal jung und da macht man das so ;)

In dem Sinne
Haut weg die scheiße !!!

verdammt die jugend ist arg drauf... :eek:

würd ich nicht durchhalten von freitag bis sonntag voll dicht sein.

Ich meine nur Samstag geht ja noch *g* aber freitag auch noch... *hm*

doch freitag muss auch.
und wenn ich dann manchmal samstag mittag nen leberschaden hab, lass ich mich abends sogar zum fahren überreden.

Zurück
Oben