alkohol + training

Vergiss nich die Palette Bier.:D
Meiner Leber geht's glaub (hoff ich) OK.
Aber ich glaub, wir Russen sind dagegen Imun;)
Einer der Freunde musste noch um 4 Uhr Morgens seine Schwester abhohlen fahren.Es sind von da 50 Km bis zu Flughafen.Wir waren so gegen 3 alle platt.Keine Ahnung wie er dann noch mit dem auto fahren konnte.(So mit 3,5 Promille):(

Spass kostet dich was.Auch wenn's deine leber ist.:)

Mit 3,5 noch Autofahren? Na wennse den erwischt hätten dann tschüss lappen ;)

Man ihr seit schon hammerhart drauf...

@15
Soo schlimm ist Alk... doch gar nicht für den Muskelaufbau.Ich trainiere seit 7 Monaten.Hab in der Zeit genauso viel getrunken wie früher(2-4 mal im Monat)und trotzdem konnte ich 9 Kilo zunehmen.Und das ist auch kein Fett.Den Wodka oder Whisky entzieht dir Fett wie auch die ganzen Vitamine.Aber von Bier wird man natürlich Dick.

Also Jungs nicht soviel Bier.
Am besten ist reiner Alkohol mit 96% , denn 100%tigen gibt es nicht.

Gruß Shady

Hi Corum,
also wie ich das kenne ist reiner Alkohol rein biologisch unmöglich herzustellen.Vielleicht mit Chemie.Meine Mutter hat mir erzählt.Ihr Vater war ein Alkoholiker und der hat Parfüm getrunken wenn's keinen Schnaps im haus gab.Und ihr müsst mal auf die Fläschchen gucken, da sind meisten über 80% drinne.Oder man hat auch verdünner getrunken um Alkohol zu ersetzen, und dann den ganzen Tag gekotzt.
Also worauf die Leute kommen können wenn sie von dem Zeug suchtig sind.

Übrigens: Der Vater von meiner Mutter(also mein Opa) ist mit 65 gestorben.Weil der nur mit einem Lungenflügel geatmet hat, und der auch noch voll wasser war.Und er hatte eine aufgelöste Leber.Und mein Opa kam früher jeden tag total zu nach Hause ich habe ihn nur ein paar mal nüchtern gesehn.
Also Spass muss sein aber man darf's nicht übertreiben.

Gruß
Shady

@ Slim, wenn ich Deine postings so lese wandelst Du bereits auf den Pfaden Deines Großvaters. Du bist Dir darüber offensichlich nur noch nicht bewußt.

MfG, Hart

Nein so ist es nicht.Hier schafft man's eigentlich nicht Alkoholiker zu werden.Hier hat man einfach viel zu viel um die Ohren.Schule, später arbeit.Hier kann man höchstens 4 mal im Monat besoffen sein.Dort in Rußland konnte man daß jeden Tag.
Sogar jetzt in den ferien hab ich zu zu tun um jedes Wochenende zu saufen.Außerdem kommt es immer auf die Einstellung an.Ich weiss wenn ich genug habe.Und wenn ich von 1,5 Flaschen Wodka imemr noch klar denken kann dann trink ich eben weiter.

Gruß
Shady

es hängt doch sicherlich auch noch damit zusammen, was/wieviel man zum alkohol ist ... auf nüchternen Magen hat das Zeug doch viel mehr rein, als auf vollen Magen

Ahja, also bei den Russen is Wodka ja nationalgetränk :p

Ich denke der Mensch gewöhnt sich an alles. Wenn so ein besoffenes Sperma in ne jodelnde Eizelle kommt, dann ist das daraus entstandene Kind (Slim) eben shcon voll abgehärtet.
Der MEnsch passt sich ja an vieles an.

.. ja memphis hat recht.
heut verträgt der mensch (nachgewiesen wissenschaftlich aber natürlich net alle!) mehr alkohol als früher.
was früher tödlich war kann man heut noch relativ locker überleben.
wer weiss vielleicht sind in 100-200 jahren 5% promil noch so wenig da sman da noch als fahrtüchtig eingestuft wird :p

5% promil? Nie Mathe gehabt? :p

Man 5% promil wären *rechne* 0.00005 ich dneke das hält jeder aus ;)

Schon klar wat du meinst hehe

reinen alkohol (oder zumindest einen "relativ" hochen anteil der so bei 99,9irgendwas % liegt) kann man herstellen, das problem ist die aufbewahrung, wenn man die flasche in der der alkohol ist, öffnet reagiert er mit der luft und ist somit nicht mehr "rein". aber einen sehr hohen prozentsatz erreicht man trotzdem...

entscheid dich für was entweder % oder promill aber nicht %promill(sprich: prozent promill)
5 promille wären ganz schön heftig wenn man bedenkt dass man offiziell ab 2(oder 3?) promille als unzurechnungsfähig gilt.von 5 % wage ich garnicht zu reden
Promillezeichen: ‰ (Ascii code:Alt+0137)

laut nem rettungsfahrkollegen hast zwischen 4 und 5 gute chancen das du zu 99% draufgehst =)(

Ein Russe geht da net drauf.;)
Aber das ist schon richtig mit dem abhärten/gewöhnen.Denn zum Beispiel kann ich nicht soviel Bier vetragen, weil wir meisten nicht viel Bier zum Wodka haben.Wenn ich jetzt nur Bier trinken würde wer ich schon nach paar Gläschen Wodka weg.Da sprech ich in beiden Fällen aus Erfahrung.Unser Körper ist verdammt anpasungsfähig, nur wissen Wir's nicht richtig auszununtzen.Aber Spass muss doch sein:D

Gruß
Shady

Statt meinen Körper an ALK zu gewöhnen würde ich versuchen ihn an sehr kurze Regenerationsphasen anzupassen, damit das alles ein bisschen effektiver geht :rolleyes:

Naja hab vor kurzem im Videotext gelesen das ein Russe von der Polizei angehalten wurde(Er ist Auto gefahren!)
Er konnte auf die fragen klare antworten geben und sah auch nicht so sehr breit aus,bei der messung Hatte er dann 5,1 promille!:eek: :eek:

Moin Männers!!!!

Meine Wenigkeit ist durchs Trainig vom "Alki" zum absoluten Nichttrinker geworden. Als ich damals richtig voll wahr hatte ich meist mehrere Tage absolut kein Bock irgendwie zu trainieren. Hab dann sogar angefangen in der Disse Milch zu trinken. :D
Das kam entgegen allen Erwartungen sogar ganz gut bei den Mädels an und wenn man in der Disse Milch trinkt ist man nach ner Weile bekannt wie nen bunter Hund...

Na dann, lass euch keine Gewichte aufn Fuß fallen...

Kunz

Zurück
Oben