alkohol silvester?!

An Silvester ist einer dieser Tage, wo man sich bedenkenlos einen ausgiebigen Rausch gönnen darf - meine Meinung ^^

dieses thema wurde ja schon x-mal behandelt... und alkohol zu silvester sehe ich gleich wie chips bei nem fußballabend.. scheiß egal ^^

ich persönlich trinke so wie zu jedem silvester einen prosecco - damit ich was zum anstoßen habe :D

bin grundsätzlich absoluter alkoholgegner... hab das ganze jahr über vl 2 kleine radler getrunken :p weiß nicht, warum ich mir nen rausch ansaufen muss ^^... tut ja nicht nur meinen muskeln schlecht, sondern auch meinen grauen zellen etc. außerdem fühlt man sich die nächsten tage einfach müde.

finde es iwie schade, dass alkohol (gerade bier) als so selbstverständlich angesehen wird. Das ganze muss für trockene Alkoholiker sooo unglaublich schwer sein. Letzten endes verändert alkohol das bewusstsein und kann so auch als droge interpretiert werden. Der abhängigkeitsgrad ist halt niedriger...

aber mal ehrlich... erlaubt sind zigaretten und alkohol auch nur dw, weil sie für jede Menge geld sorgen... (steuern + strafen)

Denn eigentlich beschert uns alkohol nur schlechtes... frauen werden von betrunkenen angetatscht uvm. Autounfälle, schlägerein... naja ^^ just my meinung ^^

lg

Der abhängigkeitsgrad ist halt niedriger...

Denn eigentlich beschert uns alkohol nur schlechtes... frauen werden von betrunkenen angetatscht uvm. Autounfälle, schlägerein... naja ^^ just my meinung ^^

lg

1. Abhängigkeit ist auch hier sehr schnell erreicht
2. Nur schlechtes?? Frauen werden angequatscht? Das mag vielleicht sein, allerdings werden die frauen immer schöner, desto größer der rausch wird. Also m.M.n ist Alkohol ein WUNDERMITTEL !!

Kraftsport

Man muss sich ja nicht gleich die Birne wegkippen, ein Rausch an der Grenze zur Hemmungslosigkeit ist meiner Meinung nach an Silvester genau das richtige =)

1. Abhängigkeit ist auch hier sehr schnell erreicht
2. Nur schlechtes?? Frauen werden angequatscht? Das mag vielleicht sein, allerdings werden die frauen immer schöner, desto größer der rausch wird. Also m.M.n ist Alkohol ein WUNDERMITTEL !!

Kraftsport

naja schnell bezogen auf was... ich hab jetzt mit lsd oä verglichen, wo man bereits nach dem ersten mal abhängig ist ;)

angetatscht meinte ich (Vl ein kärntnerisches wort ^^) angetastscht = angegrapscht (auch kärntnerisch ?? ^^)
sagen wir einfach unsittlich berührt :D

naja... toll... wenn man alk braucht um die frauen schöner zu saufen... würd eher darauf achten, sich selbst schöner zu machen oder seine art zu ändern ^^ so klappts dann auch nüchtern mit wirklich hübschen (dann ist der nächste tag umso schöner ;) )

angetatscht...ja, hab mich verlesen^^

also jeder, der mir jetzt sagt, dass frauen durch alkohol nicht schöner werden, der hatte noch nie ein sitzen :D

Kraftsport

also jeder, der mir jetzt sagt, dass frauen durch alkohol nicht schöner werden, der hatte noch nie ein sitzen :D

ja aber das gleiche zählt auch für uns ^^

also ich trinke nix. mein letzter rausch war im nov 2009! zwischendurch hab ich schon ein bier oder ein glas wein getrunken, aber sonst nicht mehr

naja schnell bezogen auf was... ich hab jetzt mit lsd oä verglichen, wo man bereits nach dem ersten mal abhängig ist ;)

polarfacepalm.jpg

Kraftsport

mein damit nur, dass man wenn man halbwegs normal aussieht und normal ist, auch hübsche frauen bekommt - wer sich ne frau schön saufen muss, hat meiner meinung nach ein problem ^^...

@ lsd-kram...

verwechselt... meinte crystal... lsd hab ich keine ahnung ^^

edit: hab mich eingelesen... lsd macht selten abhängig.. psychische abhängigkeiten bestehen aber weiterhin ...

Vielleicht nur mal anstoßen aber ansonsten nichts.

Ich bin so ein Feuerwerksfreak^^, da kommt trinken dann sowieso nicht so gut :D

Man kann von allem abhängig werden. Bei mir gibts Drogen und sonst nichts weiter, und da zähle ich auch Alkohol dazu. (alles andere ist Heuchelei)

Wieviel ich trinken werde, kommt immer auf die Situation an... ich nehm mir sowas nicht vor.

Ich werde auch zu Silvester nicht trinken.Warum sollte man saufen weils alle anderen auch tun...Ich stehe ich nicht auf solche Feste.Genauso warum alle zu Weihnachten essen gehen und sich was schenken.Ich gehe lieber an anderen Tagen essen oder schenke mal ausser der Reihe was,und so ists auch mit Silvester.Ich finde es am anderen Morgen echt schön einer der wenigen zu sein,die keinen dicken Kopf haben und nicht klarkommen....Mein Motto ist seit vielen Jahren: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" :wink:

Ich werde auch zu Silvester nicht trinken.Warum sollte man saufen weils alle anderen auch tun...Ich stehe ich nicht auf solche Feste.Genauso warum alle zu Weihnachten essen gehen und sich was schenken.Ich gehe lieber an anderen Tagen essen oder schenke mal ausser der Reihe was,und so ists auch mit Silvester.Ich finde es am anderen Morgen echt schön einer der wenigen zu sein,die keinen dicken Kopf haben und nicht klarkommen....Mein Motto ist seit vielen Jahren: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" :wink:

Naja, sich aber von der Gesellschaft auszugrenzen ist auch nicht das Wahre. (das ist jetzt nicht aufs Trinken bezogen)

Bei gewissen Sitten ist es einfach besser mit dem Strom zu schwimmen.

Wer sagt denn,dass ich mich von der Gesellschaft ausgrenze?! Ich habe Freunde,Arbeit,soziale Kontakte etc...Du scheinst wohl meinen Spruch nicht verstanden zu haben.Ist man nach deiner Meinung nur gesellschaftsfähig wenn man jeden Scheiss mit macht? Du bist so ein toter Fisch von denen ich Rede,wenn es zur Gesellschaft gehören würde sich totzusaufen wärst du dabei,arme S...

Zurück
Oben