Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der abhängigkeitsgrad ist halt niedriger...
Denn eigentlich beschert uns alkohol nur schlechtes... frauen werden von betrunkenen angetatscht uvm. Autounfälle, schlägerein... naja ^^ just my meinung ^^
lg
1. Abhängigkeit ist auch hier sehr schnell erreicht
2. Nur schlechtes?? Frauen werden angequatscht? Das mag vielleicht sein, allerdings werden die frauen immer schöner, desto größer der rausch wird. Also m.M.n ist Alkohol ein WUNDERMITTEL !!
Kraftsport
naja schnell bezogen auf was... ich hab jetzt mit lsd oä verglichen, wo man bereits nach dem ersten mal abhängig ist
)
angetatscht...ja, hab mich verlesen^^
also jeder, der mir jetzt sagt, dass frauen durch alkohol nicht schöner werden, der hatte noch nie ein sitzen![]()
naja schnell bezogen auf was... ich hab jetzt mit lsd oä verglichen, wo man bereits nach dem ersten mal abhängig ist![]()
angetatscht...ja, hab mich verlesen^^
also jeder, der mir jetzt sagt, dass frauen durch alkohol nicht schöner werden, der hatte noch nie ein sitzen
Kraftsport
nur werden "wir" ja von jahr zu schöner, was man von frauen nicht behaupten kann
Kraftsport
verwechselt... meinte crystal... lsd hab ich keine ahnung ^^
aso von crystal schon? ^^
Ich werde auch zu Silvester nicht trinken.Warum sollte man saufen weils alle anderen auch tun...Ich stehe ich nicht auf solche Feste.Genauso warum alle zu Weihnachten essen gehen und sich was schenken.Ich gehe lieber an anderen Tagen essen oder schenke mal ausser der Reihe was,und so ists auch mit Silvester.Ich finde es am anderen Morgen echt schön einer der wenigen zu sein,die keinen dicken Kopf haben und nicht klarkommen....Mein Motto ist seit vielen Jahren: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" :wink: