Alkohol Frage

garret

New member
Wenn man Abends mal was mehr trinken will, was natürlich nur die Ausnahme sein sollte. Was ist dann Kalorien mäßig besser:
- Bier
- Mixgetränke mit Hochprozentigen (z.B. Fanta Light - Korn)

A

Anzeige

Re: Alkohol Frage
garret schrieb:
Wenn man Abends mal was mehr trinken will, was natürlich nur die Ausnahme sein sollte. Was ist dann Kalorien mäßig besser:
- Bier
- Mixgetränke mit Hochprozentigen (z.B. Fanta Light - Korn)
Ich würd sagen,Bier ist besser als Biermixgetränke,da in Colabier ja vom Cola viel Zucker drinn ist...
Welche Schnapssorte besser ist,weiß ich aber nicht... :)

Die Unterschiede zwischen den Kalorien is nich allzu groß. Trozdem wäre Bier eher geeignet um davon etwas mehr zu trinken. Allerdings is es auch etwas nachteilig wegen den Östrogenen die im Bier enthalten sind, macht natürlich nix aus, da du ja mit Sicherheit nicht jeden tag 2-3l säufst. Von daher mach dir keine Gedanken. Ein paar Bierchen haben noch keinem geschadet. Wenn ich in ne Disse geh scheiss ich auf die kcal, da trink ich worauf ich bock hab.

Ich bevorzuge normales Bier oder auch mal ein Schnäpschen pur ... wenn es denn mal sein muss. So wie letzten Samstag .... SO voll war ich schon lange nicht mehr ! Aber wann kommt der VfL auch schon mal in den UEFA Cup ? :D

Bei mir ist ja noch das "Problem" mit der Keto. Fanta mit Korn oder Bier mischen ist nicht. Mir reichen die KH aus dem Bier selber schon aus. Auf die kcal achte ich dabei aber überhaupt nicht.
Mitlerweile kann ich mir ruhigen Gewissens auch mal am WoEnde einen brennen, und bleibe durchweg in Ketose. Auch das macht mich glücklich.
Was mir dabei aufgefallen ist: Ich fühl mich am Folgetag vieeeel besser als früher und auch das Training am Folgetag ist bei weitem nicht so mörderisch

Frohe Pfingsten ! :rolleyes: (Wünscht man das überhaupt?)

Zurück
Oben