Alkohol/ Fettstoffwechsel

roxy

New member
alkohol

wie ist das eigentlich mit alkohol? ich trinke sehr selten,aber wenn dann richtig,wie z.b. letzten samstag.ich hab den ganzen tag gut gegessen,etwas sport gemacht und abends noch ma richtig viel spagetti reingehaun. und danach waren wir auf disco u ich hab mich so richtig zulaufen lassen.meine frage,wie ist das eigentlich nun mit der fettverbrennung?stimmt das das die ganz aussetzt wenn alkohol konsumiert wird und das da nur noch kh verbrannt werden?

dein leben ist echt zu kurz...

...um nochmal was zu lernen...

alkohol hat 7 kcal/g und nun fange an zu rechnen... zur not nochmal auf kurts homepage nachlesen :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: alkohol

Lach
da wandelt doch einer in den Spuren eines Blasters aus dem Ghetto !
in the ghetto, in the ghetto [the king]
Du verbrennst dann weder fett noch kh, sondern Gehirnzellenproteine :)

wurde alles schon mehrmals beantwortet...

nein, das stimmt nicht. wer behauptet solchen unsinn? wieso liest du nicht im archiv nach? ich versteh dich nicht - du bist schon länger im forum und stellst fragen, die schon x-mal gestellt und beantwortet wurden... (somit darfst du dich nicht wundern, als schwester von gettoblaster verdächtigt zu werden).
gruß, kurt

Sevus,

da muss ich die "arme" roxy aber mal in Schutz nehmen, ein richtig dicker Schoppen im Biergarten od. der kleine Absturz in der Disco sind doch vollkommen ok, wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird :)
Ich bin heute auch wieder bei einem Freund auf seinem Konzert, da wird wieder ordentlich Gas gegeben. Bis jetzt hats noch nie etwas beeinträchtigt. Das schwierigste ist sich am nächsten Tag wieder für den Sport zu motivieren.

Gruß
Gnj

darum ging's nicht!

es ging um die falsche vorstellung über den intermediärstoffwechsel. natürlich darf man hin und wieder einen "über den durst" trinken.
gruß, kurt

hi roxy,

ich persöhnlich denke nicht das Alkohol grosse Auswirkungen hat, wenn man einmal die Woche am Wochenende etwas zuviel trinkt. Denn die Kalorien kannst du ja ganz oder teils wegtrainieren. Und ich empfehle sie vorher wegzutrainieren also Prevertiv mässig. Denn nach dem Konsum ist man unmotiviert und einem ist alles egal. Kenn ich von mir selber.

Frauen habens eh besser...trinken 2 bierchen und sind angeheitert... Bei manchen Männern ist das Gefühl erst nach ner Kiste Bier da :).. Vergleich da mal den Kalorienwert zwischen Mann und Frau Roxy... ungerecht !!!

ciao ciao ...der bruce...

http://warriorspower.com/images/people/lee3.jpg

Zurück
Oben