Alkohohl? Nein Danke.

A

Anzeige

Re: Alkohohl? Nein Danke.
Hallo Kidd,

schau mal hier:
nein .
Also jetzt im Frühling nicht, nee. Dafür muss man zuviel Sport machen. im Winter wenn das Rad steht dann shconmal, aber wenn dan richtig, ma so en Bier trink ich eigentlich nie. Aber ich kann dich beruhigen: ja du bist sehr blöd während ner creakur zu saufen :p (tschuldigung, nich persönlich nehmen :eek: )

Hab früher mal öfters am WE gesoffen, aber mittlerweile trink ich eigentlich nix mehr.
Hau mir nur mal die Hucke voll wenn ein Dorffest oder Geb.-Party ist.
In letzter Zeit hab ich das Shisha (Wasserpfeife) rauchen für mich entdeckt.
Haut für mich als Anti-Raucher fast genausoviel rein wie Alkohol.

ich weiß ja nicht was ihr zusätzlich in eure wasserpfeife reinhaut aber der fruchttabak hat in der tag eigentlich keine wirkung... :rolleyes:

Kidd

Es kommt auf verschiedene Sachen an wie z.B. Qualität des Tabaks, viewiel man vorher isst, wie gut man das ganze verträgt.
Mir geht es z.B. fast immer so das mir total schwindelig wird. Habs noch nicht mit Alkohol gemacht, aber der soll die Wirkung noch im einiges verstärken.
Jedenfalls empfinde ich es als sehr angenehm.

Ja, kann reinhauen. Und ich geb dir nen Rat: Is wirklich geil das Rauchen, aber es zeiht dich im Training runter. Ich habs gemerkt vor allem beim Ausdaeursport. Ist nichts was nach 3 Wohen nichtrauchen nich wieder weg wäre, aber wenn du jede Woche rauchst dann zieht sich das eben und du bist imme rnur bei ca 80% deiner sportl. Leistungen.

Und das mit dem schiwndelig sein liegt am Nikotin und am Sauerstoffmangel. HAst du dran gedacht das du bei 5 Zügen hintereinander ca 1-2 min. keinen Sauerstoff atmest? Aber keine Angst, man gewöhtn sich an alles, nach 1 monat täglichem rauchen wars bei mir weg, aber jetzt bin ich seit nem halben Jahr clean und rauch nurnoch 1 ma in 2 monaten höchstens.

Shisha rauchen soll auch nicht "reinhauen".Jedenfalls nicht wenn mans beim Fruchttabak belässt ;)
Ist eher für ne gesellige Runde bzw. ganz chillig beim Fernsehen Shisha rauchen und nebenbei kleine Freßalien.

Restless schrieb:
Shisha rauchen soll auch nicht "reinhauen".Jedenfalls nicht wenn mans beim Fruchttabak belässt ;)
Ist eher für ne gesellige Runde bzw. ganz chillig beim Fernsehen Shisha rauchen und nebenbei kleine Freßalien.

Find ich auch. :eek:

Restless hat recht, mir geht es da auch mehr um die "Atmosphere" und der Vorteil ist das man danach ohne Probleme noch Auto fahren kann. :eek:

Interressantes Thema...
Aber das sich das Rauchen (ich mach das vielleicht jede 2te Woche) auf's Traning auswirkt, konnte ich bei mir bisher nicht feststellen. Aber Memphis hat ja auch mehr den Ausdauersport angesprochen.

eidt: ja richtig, ich rauch ja auch nicht so oft. :p
Würde mich auch wundern wenn das wenig schädlich ist.
At least rauch ich keine Packung Zigaretten am Tag. ;)

Mit dem "reinhauen" hab ich auch eigentlich das Schwindelgefühl gemeint. Ich werde da auf jeden Fall sonst was reintun.
Bevorzuge das Shisha rauchen auch eher in einer geselligen Runde oder zu Hause zum anspannen.
Sportliche Beeinträchtigungen konnte ich bisher noch nicht feststellen. Mach es ja auch nur 1-2 x pro Woche.
Wir weichen glaub ich ein bisschen vom Thema ab :D

tu bitte nichts rein. Dafür gibts ne Bong man. Und extra für dich schreib ichs nochmal: Der Schwindel kommt durch Sauerstoffmangel.

In Ägypten musste schon Leute finden die nichts in ihre Wasspfeife mit reinmischen. Ist dort übrigens ne recht häufige Unfallursache bei LKW's :rolleyes:

@Memphis: scheisse, hab mich voll verschrieben. Sollte natürlich heißen: ich werde auf KEINEN Fall etwas anderes ausßer Fruchttabak reinmachen. :cool:

Also für mich gehört Alkohol dazu, ich bin sogar der Meinung er hilft beim Aufbau von Mukkies und Hirn.
Das is wie in einer Herde von Tieren, es sterben immer die Schwächsten, natürliche Selektion.
Genau wie beim Alkohol. Es sterben die schwachen Gehirnzellen und die Herde (der Gehirnzellen) wird schneller und effektiver.
Also eure Diskusion is Schwachsinn, ihr trinkt doch eh alle.

Snapstyle schrieb:
Also für mich gehört Alkohol dazu, ich bin sogar der Meinung er hilft beim Aufbau von Mukkies und Hirn.
Das is wie in einer Herde von Tieren, es sterben immer die Schwächsten, natürliche Selektion.
Genau wie beim Alkohol. Es sterben die schwachen Gehirnzellen und die Herde (der Gehirnzellen) wird schneller und effektiver.
Also eure Diskusion is Schwachsinn, ihr trinkt doch eh alle.

fetter post :D :D :D

A

Anzeige

Re: Alkohohl? Nein Danke.
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
nein .
Zurück
Oben