Kidd
New member
Sam Hain schrieb:also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben.
ja und das ist dann das schlimmste was einem passieren kann
Kidd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sam Hain schrieb:also ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben.
Hahahaha, mein Mann!Yoschie schrieb:In letzter Zeit hab ich das Shisha (Wasserpfeife) rauchen für mich entdeckt. Haut für mich als Anti-Raucher fast genausoviel rein wie Alkohol.
ne starke wirkung hat das zeug nicht grade das stimmt, schmeckt aberHonskeh schrieb:![]()
Shisha mit ihrem Fruchttabak mit 0,01g Nikotin oder so kann reinhauen???
![]()
Restless schrieb:Shisha rauchen soll auch nicht "reinhauen".Jedenfalls nicht wenn mans beim Fruchttabak belässt![]()
Ist eher für ne gesellige Runde bzw. ganz chillig beim Fernsehen Shisha rauchen und nebenbei kleine Freßalien.
Snapstyle schrieb:Also für mich gehört Alkohol dazu, ich bin sogar der Meinung er hilft beim Aufbau von Mukkies und Hirn.
Das is wie in einer Herde von Tieren, es sterben immer die Schwächsten, natürliche Selektion.
Genau wie beim Alkohol. Es sterben die schwachen Gehirnzellen und die Herde (der Gehirnzellen) wird schneller und effektiver.
Also eure Diskusion is Schwachsinn, ihr trinkt doch eh alle.
Jo,dieser Post kriegt den Daumen von mir!!BloodBang schrieb:fetter post![]()
![]()
![]()