Alkohohl? Nein Danke.

A

Anzeige

Re: Alkohohl? Nein Danke.
Hallo Honskeh,

schau mal hier:
nein .
wenn ich überlege das ich dank der trink-aktion heute, die letzten Trainingstage auch hätte auf dem Sofa verbring können...toll.
Übertreibst du nicht ein bisschen? Die Regeneration von der letzten Trainingseinheit ist vielleicht etwas gestört, aber mehr doch auch nicht...
Ich persönlich möchte die Bierchen am Wochenende zumindestens nicht missen...!

immer dieser spruch. "Ich kann auch ohen Alk Spaß Haben" :rolleyes:
ich meine man kann auch mit ner gummipuppe sex haben....

Peter Tosh

Mittag!

Don't trink 2 much if u can't take it.... it's better to smoke marijuhana

Peter Tosh

Bless

Noch eins

Yeahhhhh my goche.............

Under mi sensi, under mi seni under mi............

Mr. Vegas aufm Clappas

Bless

Tag

Hi!

Also ich finde Alkohol ist einfach scheisse, also harter. Ein chilliges Bier gepaart mit nem Spliff ist einfach die Krönung. Falls jetzt wieder die Klugscheisser kommen mit der Rausch ist der selbe bla bla, ist er nicht und der Rausch mit Cannabis lässt einen nicht so verändern und einem sachen machen lassen, die man sonst nicht machen würde.

Also meine Meinung, bier is ok, harter Alkohol aber nicht feiertauglich und für was ist alkohol sonst da.

Cu

Aber kackkiffen lässt dich dich auf Dauer verändern (sprech aus erfahrung), ausserdem ist es tierisch desozialisierend.

jetzt wollen wir uns mal hier nicht streiten :)

ich glaub in einem sind wir uns ja einig: drogen in maßen sind ab und zu ok solange es nicht regelmäßig wird usw....
aber daraus jetzt so ne wissenschaft zu machen halt ich für übertrieben. soll jeder slebst wisse was er macht und wenn jemand ohne alles gut auskommt is das doch super. wenn jemand sich regelmäßig die birne weghaut is das sein ding und seine eigene schuld

grüße
Kidd

Honskeh

abend

@Honskeh: Was hast du kleingeist gegen mich und meine einstellung. Bin ich jetzt "dumm" nur weil ich mich nicht jeder wochende bis zum Umfallen todsauf, sonder gediegen mit paar Kumpels inner dancehall einen reinzieh und mich dann auf die tanzfläche schmeiss, als wie die ganzen besoffen kids, die besoffen sind leute anpöbeln oder zusammenschlagen (habe selbst schon miterlebt)? Toleranz ist eines der höchsten Güter dieser zivilisierten Welt, zur der du anscheinend nicht gehörst, weil dein Interlekt das nicht zulässt.

Hab mal ein paar persönliche fragen an dich:
- Was hast du gegen "Kiffer"?
- Beschreib mal deine Wochenden! jaja du trinkst nix, is klar
- Du lebst auch nur von deinen Vorurteilen oder?

Noch was an die, die sagen, dass Kiffer einen entsozialisieren würde? Warum kommt ihr mit solchen Vorteilen, habt ihr Überhaupt schon Kontakt zu solchen "Kifferen"?

Ich glaube viele von euch wissen gar nicht, welche Gefahren dem Alkohol und dem Cannabis auf euch lauern. Ich habe es selbst erlebt, wie ein naher Verwandter von mir alkoholabhängig wurde und an seiner Sucht erlagt; Leberversagen. Also Wissen ist macht, und eignet euch erst wissen an, bevor ihr hier leute angreift...

Cu

Am Wochenende ein paar Bierchen oder sich mal zu donnern ist doch ganz ok. Hey jungs, klaro, falls ihr mit dem auto an der party seit, würd ichs auch lassen, aber wozu gibts strassenbahn etc.
Man lebt nur einmal und vergesst nie!Jeder Tag könnte dein letzter sein.

Also genehmigt euch ruhig die paar bierchen. :cool:

ich versuch grundsätzlich von freitag abend bis Sonntag morgens in einem Alkoholisiertem umfeld zu sein :)

gehen zwar >100€ min. draf ,aber man lebt ja nur einmal

Es ist immer eine Frage des Masses.

Beim Kiffen stört mich eigentlich nur der Gestank. Jaja, es stinkt nicht; für mich schon. Genauso mag ich es nicht, wenn mir ein nach Alkohol Stinkender irgendetwas im 10cm Abstand zu erklären probieren versucht. Ich mag also beides nicht.

Aber hier gehts um Alkohol, und nicht ums kiffen, also back to topic.

ich trinke nie mehr alkohol, seid ich diabetiker geworden bin... will mir die gesundheit damit nicht noch mehr zerstören...

gruss.mnz

A

Anzeige

Re: Alkohohl? Nein Danke.
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
nein .
Zurück
Oben