Alkohohl? Nein Danke.

Seppe

New member
schön guten abend,

komm grad, noch leicht angeheitert, von ner Privatparty...ne gute halbe bis drei/viertel Stunde Fußweg hinter mir, die ich locker in 7 min. mit dem Auto zurück gelegt hätte...

hab heut schön mein Brust/Bizeps/Bauch Tag gehapt, mich Top ernährt (Samstags hat man immer schön viel Zeit dafür) und denn hab ich mich doch noch dazu überreden lassen heute abend was zu trinken, grummel.
Hätte ich auch eben so gut nüchtern bleiben können wo doch soviel los war auf der Privatparty wo angeblich 80 Leute kommen sollten, von dehnen vielleicht 30-40 da waren und keine halbwegs interressante Freau dabei war...

Also ich hab mir gesagt, die nächsten Monate überhaupt kein Alkohol mehr...wenn ich überlege das ich dank der trink-aktion heute, die letzten Trainingstage auch hätte auf dem Sofa verbring können...toll.

Ich merk schon wie der Alkohol meim Körper die Flüßigkeit entzieht (das hört sich nicht nur dramatisch an, das ist es auch :eek:), und das während ner Crea-Kur... :mad: ich bin echt dumm :rolleyes:

Wie siehts bei euch aus?
Trinkt ihr regelmäßig Alkohol?
Auf Partys am WE?
Verzichtet ihr komplett auf Alkohol?
Am Abend mal ein Bierchen, aber mehr nicht?

Würd mich mal interressieren wie ihr dazu steht.
Kann sein das es ein ähnlichen Thread schon gab/gibt, aber ich reg mich grad so auf das ich mich mit ner Such Funktion nicht zu frieden geben würde. :rolleyes:

Haut rein. :)

A

Anzeige

Re: Alkohohl? Nein Danke.
Hallo Seppe,

schau mal hier:
nein .
ich trinke so gut wie nie alkohol, da ich sehr oft mit dem auto unterwegs bin...aber auch so mach ich mir nicht viel draus...kann auch so meinen spaß ham :)

Ich trink nie Alk. Mir is immer schad ums Geld und außerdem kann ich mir das nicht leisten(BB usw.).

Es verwundert mich immer wieder wie viele eine so riesige Abneigung gegen das Gesöff entwickeln... :D :D wenn man vollstrack ist,ist Allohol(<----hört sich doch geil an... :D )für den Sport bzw.den ganzen Körper schädlich,keine Frage!ABER wenn ich manche höre,die Meinen wenn sie mal ein Bier getrunken haben wird ihr Körper vernichtet muss ich immer lachen... :D ist nicht nur hier im Forum so,sondern kenne auch privat solche Geilen... :D

Kam vorhin von der Disse zurück. Hab immer noch nen dicken kopp .... :eek:
Also ich gön mir das Saufen einmal in der Woche.

Hmm, nach der Umfrage trinken ja doch 'ne ganze Menge regelmäßig was, hätt ich nicht gedacht. :)

Früher hab ich auch jedes WE bis zum Umfallen gesoffen.
Seit ich mein Führerschein hab und mit BB angefangen hab, trifft man mich auf den meisten Partys nur noch mit 'ner Wasserflasche in der Hand an.
Naja ich sag ma die jüngeren "Mädchen" stehn drauf.

Frau: "Wieso trinkst du denn nichts?"
- "Bin mit dem Auto."
Frau: *ein breites grinsen zieht sich über das Gesicht*
(von wegen "oohh der hat ein Auto".)

Und man findet so gleich ein Gesprächsthema. :p

Nenneeneeee... ich konzentrier mich ab jetzt lieber mehr auf's Training, und da ist kein Platz für Alkohol. Das Zeug macht mich nur noch depri. :mad: :p

muaahahahahah

ich habs ihm gesagt! ich habs ihm gesagt!!! :p

mein vadder hat sich gestern wieder voll gesoffen und da kommt er grade total fertig ins wohnzimmer und fragt: "hast du meine hausschlüssel gesehn?"

:D :D :D

ich wünsche ihm nicht das jetzt auf seine kosten alle schlösser im haus ausgwächselt werden müssen, aber ich würde herzlich lachen.... :rolleyes: ;) :eek:

@King: du und dein vater..... :rolleyes:

ontopic: also während der creakur würde ich generell auch druaf verzichten aber ansonsten seh ich eigentlich nichts schlimmes dran mal am wochende
2-3 bier zu trinken.
also nen vollrausch is zwar ab und zu mal wirklich schön aber der tag danach zeigt mir dann eigentlich schon recht deutlich dass das nicht all zu häufig vorkommen sollte :)

aber da hier ja fast keiner profi dabei is sollte man sich ob 2-3 bier usw mal kein kopf machen solange es nicht regeömäßig(also jeden 2ten tag usw.) is.
trinkt einfach wenn ihr bock habt.wenn keinen dann eben nich.

grüße
Kidd

also so 1 - 2 mal im monat muss ich mich schon abschiessen. öffters aber auch nicht, da es ja sonst auch nix besonderes ist.

was solls man lebt nur einmal ...
113.gif

wenn ich abends weg gehe trinke ich immer alkohol
nen vollrausch hab ich so gut wie nie ich hör meistens
rechtzeitig auf
aber ich für mich ist es lebensqualität ma nen guten schnaps
oder so zu trinken da will ich nicht drauf verzichten

Ich trink jedes We Alk. Erst gestern war ich aufm Geburtstag und hab immer noch so viel Restalk im Blut, dass ich um diese Zeit immer noch nicht fahren dürfte ^^.
Für mich gehört das einfach dazu und ne Sportart wird mich davon auch nicht abhalten können :D .

DeadlyAppearance schrieb:
Ich trink jedes We Alk. Erst gestern war ich aufm Geburtstag und hab immer noch so viel Restalk im Blut, dass ich um diese Zeit immer noch nicht fahren dürfte ^^.
Für mich gehört das einfach dazu und ne Sportart wird mich davon auch nicht abhalten können :D .
Wenn du BB nur als eine "Sportart" siehst verteh ich das nat., aber ich glaub für viele hier ist Bodybuilding mehr als nur das.

Macht euch doch wegen dem ALK nicht verrückt.
Wenn ihr mal einen über den Durst trinkt ist das auch nicht so schlimm !!

Lucky_Boy12 schrieb:
Macht euch doch wegen dem ALK nicht verrückt.
Wenn ihr mal einen über den Durst trinkt ist das auch nicht so schlimm !!
Sorry,aber ich glaub bei denen kämpfst du auf verlorenem Posten... :D :D
-ein letztes Argument von mir,dann geb ich die Schlacht auch auf:Sogar die Profis trinken manchmal den Alk...
Naja,wie gesagt ihr werdet wohl trozdem krampfhaft denken,das Alkohol tödlich ist... :D
kann du mache nix,muss die seie egal... :p

Ihr werdet alle dran sterben!!! :p *just kidding*

Ne is schon klar, aber bei mir ist es nicht nur das körperliche, irgendwie fühl ich mich auch schlecht dabei und hab das Gefühl das ich umsonst traniert hab.
Naja und wenn ich mich schlecht dabei fühl, kann ich es ja auch lassen, geht schließlich auch ohne.
Wer Spaß dran hat, soll es ruhig weiter machen, da sag ich ja auch nichts gegen.

Ich bin nur selber von mir überrascht wie sich meine Einstellung zu dem Thema so radikal geändert hat...

PeterPan schrieb:
Wenn du BB nur als eine "Sportart" siehst verteh ich das nat., aber ich glaub für viele hier ist Bodybuilding mehr als nur das.

HAHA, für mich nich! :cool:

Aber werde in nächster Zeit auch weniger trinken, obwohl wie gesagt so'n Bierchen viel zu lecker ist.
Aber nich wegen BB, sondern meiner Muddi und ihrer Karre wegen. :p

A

Anzeige

Re: Alkohohl? Nein Danke.
Hallo Seppe,

schau mal hier:
nein .
Zurück
Oben