diese woche ist bei mir eine richtige cheat- week! zunächst mal war ich seit letzten DO jeden zweiten tag aus und kam erst in den frühen morgenstunden nach hause. in der früh hatte ich meistens noch vorlesungen die ich besuchte und somit war der schlaf bzw. regenerationsrythmus komplett im A.....
alkohol trank ich bis jetzt zwar noch keinen, aber heute ist der krönende abschluss der cheat-week und deshalb mach ich noch einen drauf. hab mir eine regel aufgestellt, dass ich im jahr 3x trinken darf und heute heute wird es das 3te mal werden im jahr 2012.-- was hübsche mädels so alles schaffen :

von der ernährung passt die woche eigentlich so weit alles, also EP wird eingehalten aber der rest ist halt ziemlich anti-BB-mäßig :wink:
musste das jetzt einfach mal loswerden, um mein gewissen zu erleichtern, bitte hackt nich auf mir rum, ich werde es schon selbst oft genug in den nächsten wochen machen

das MO training hab ich noch voll durchgezogen, aber das MI und FR training verschiebe ich auf FR und SA für diese woche, damit ich vollgas geben kann und nicht übermüdet dahintrainiere.
ich glaube alle heiligen zeiten kann man sich sowas schon erlauben, auch wenn es natürlich jetzt nicht gerade hilfreich ist
FOG