Alk und Niko

BloodyBody

New member
wie schlecht is eigentlich Alkohol und Zigaretten und wie wirkts es sich auf den Körper aus
Der Thread name war absicht

also alkohol: ist nicht gesund und wirkt sich schädlich auf das gehirn aus!!! außerdem leidet die Leber auch sehr stark!!!

nikotin: ist auch nicht besser, denn davon wird man abhängig und das gehirn verlangt immer mehr und mehr!!!! aufhören: sehr sehr schwer!! die lunge kommt durch rauchen, auch zu schaden!!

wenn du bodybuilding oder überhaupt einen sport betreibst, ist nikotin und alkohol sehr schlecht !!!! also würde ich davon abraten

ja schon aber ich würde auch mal sehr gerne wissen was alkohol und nikotin für genaue auswirkungen auf den körper haben, wenn man bodybuilding betreibt.
Das es auch so schon schädlich für den Körper ist, sollte eigentlich jedem klar sein, doch wie wirkt es sich aufs muskelwachstum genau aus?

mfg

wie jimbo gesagt hat. rießige artikel im forum.... und klar ist alk ned gesund^^ aber naja noch paar wochen und du darfst nen trinken @Hammer :p

trotzdem ist es besser nicht zu trinken oder rauchen!!

drogen sind selbstverständlich nicht einzunehmen!!!!!!!

Klar ist es besser, aber wenn mans genau nimmt wärs auch besser nicht in der Sonne zu liegen - fördert Krebs. etc. etc.

Wenns sich in gewissen Maßen hält is es nicht so schlimm. 2 Bier werfen einen nicht die Welt weit zurück im Training.

Und was Drogen angeht.. Hmm könnt mir vorstellen dass diverse Stimulantia wie amphetamine z.b. sich durchaus positiv aufs training auswirken könnten. Ist aber nur Theorie und ich hab ehrlich gesagt keine intentionen das auszuprobieren.

StD amphetamine(speed nehm ich mal) sind auslaugend derart radikal = Wasserschwund hoch zehn und höchstwahrscheinlich kreislaufzusammmenbruch wenn es noch mit fitness usw verbunden wird es kommt sicher auch auf die art von amphetamine an

naja ephedrin aber ist beispielsweise is chemisch eng mit alpha-Methylphenethylamin - also speed - verwand und es gibt schon einige leute dies einsetzen um mehr aus ihrem training rauszuholen, hab ich zumindest mal gelesen. In jedem Fall ist aber davon abzuraten, weils in Verbindung mit Sport Gift fürs Herz-Kreislauf-System ist!

és is selbstmord angenommen der herr gewinner des strong macht doping(mit amphetmaninen zb Lyucarosyl oder so) dann wäre er schon lange tot

Zurück
Oben