Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

cbeinecke

New member
Hallo Leute !

Ich habe eben gelsen das Kurt in den Urlaub gehen will.

Was soll nur aus dem Forum werden ? Bleibt es auch nicht zu lange weg ? Kommt er wieder ? Nimmt er sein Handy mit, damit er auch über Laptop immer Online ist ?

Gruß an Alle

Carsten

Hallo Carsten,

am besten wir geben ihm einfach einen laptop mit, dann kommt er uns nicht aus *zwinker*.

weiss jemand wie lange er sich erholen will??

liebe grüsse
petra

Na wenn er es so macht wie ich gibt`s keine Probleme (oder vielleicht doch *g*).
Ich hab nämlich auch grade Urlaub und bin deshalb hier verstärkt am Rumpusten äh posten.

Poikus

Hallo,

Zwar kenne ich Kurt nicht persönlich, würde mich aber sehr wundern, wenn er auch noch in seinen Ferien im Forum präsent ist. Ich glaube und hoffe doch das er im Urlaub besseres zu tun hat!!

Für alle die deswegen am verzweifeln sind: Das ist doch die Gelegenheit das Forum Archiv zu studieren, dann müsste Kurt nicht mehr ständig darauf hinweisen;-)
Kurt würde das sicher befürworten, auch wenn ich nicht glaube, das ihm danach die Arbeit hier ausgeht, denn es ist anscheinend doch sehr schwer das zu begreifen;-))

Auf jeden Fall wünsch ich Kurt eine sehr schöne (Forumfreie) Zeit!!
Wo gehts denn eigentlich hin?
schöne Grüsse Natalie

an den Mattsee

das ist ein kleiner see (ca. 4 km lang und 1-1.5 km breit) nördlich von salzburg. ich freue mich auf einen aktivurlaub mit laufen, rudern (hab einen alten holz-einer), radfahren/MTBen, segeln, bergsteigen, aber auch auf's faulenzen und seele-baumeln lassen. obwohl ich die möglichkeit hätte, werde ich bewusst forumabstinent sein:winke:.
lg, kurt

Zurück
Oben