akuter notfall^^

hallo
habe folgendes problem:

Trainiere einen 2er split (push & pull) und habe gestern früh das letzte mal trainiert (pull), also würde ich morgen früh noch vor der arbeit wieder trainieren (push). Will aber morgen nach der arbeit wieder mal ganz heimfahren (wohne weiter weg, habe für arbeit nur eine wohnung). Anschließend möchte ich noch mit freunden weggehen, werde aber wenn ich morgen früh trainieren gehen dann total müde sein. Also "kann" ich heute abend noch trainieren, ohne dass es meiner muskulatur schadet (wengier regeneration) oder sollte ich erst morgen gehen. Habe noch bisschen muskelkater im nackenbereich und befinde mich gerade in einer kreatinkur.
Oder sollte ich einfach komplett das training morgen weglassen???

Hoffe auf schnelle und gute antworten :D

Kraftsport

A

Anzeige

Re: akuter notfall^^
ich glaube, es schadet nicht, wenn du mal eine einheit auslässt (ich liege im moment auch auf antibiotika daheim).
oder du gehst wirklich trainieren und haust dir am abend n booster rein, damit du fit bist :)

problem is halt, dass ich in meiner kreatinkur so viel wie möglich nutzen will^^ und es is so, dass ich erst wieder am 8. trainieren gehen kann...also würden mit halt dann 5 tage durch die lappen gehen :(
War die letzte zeit eh nicht wirklich konsequent was das training betrifft...

Kraftsport

na dann hau dich ins training und besorg dir für den abend in der apotheke koffein tabs. davon haust dir 2 rein
und gehst ab wie schmids katze auf fusspilz! :D

ich hab früher oft coffein tabs beim fortgehen geschluckt, vor allem, wenn ich "fahrdienst" hatte und meine besoffenen kumpels
morgens um 7 (ich tot müde) heimkutschieren musste! ;-)

die halten wirklich fit.

un ne stunde pennen vorm fortgehen hilft auch.

d.h. heute kein training mehr? müsste halt morgen schon um 8 aufstehen...das is sehr früh^^

und ich hatte ja dann, wenn ich heute noch gehe 1,5 tage pause.... hmm :(
so helft mir doch :D:D

Kraftsport

du musst es fühlen, ob es geht oder nicht! das können wir für dich leider nicht...

wird wohl schon zu spät sein - aber das ist sicherlich kein problem... kurzzeitige überbelastung haltet das zns schon aus... bloß sollte das halt kein dauerzustand sein (wie es bei dir ohnehin nicht ist)

also ich mach das auch ab und an, wenn mein studio wieder mal einen tag zusperrt, weil grad so ein kleiner feiertag ist... (ich schwör mein studio hat öfter zu als die schule -,-)

d.h. heute kein training mehr? müsste halt morgen schon um 8 aufstehen...das is sehr früh^^

und ich hatte ja dann, wenn ich heute noch gehe 1,5 tage pause.... hmm :(
so helft mir doch :D:D

Kraftsport

In solche Sinnkrisen bin ich früher des Öfteren geraten und habe dann mal einen kleinen Trick der Old School Boys angewendet:
- Geh' einfach nach deinem Gefühl! Wenn du dich top in Schwung fühlst, trainiere; wenn nicht, laß' es. So oder so, wird das keinen Einfluß auf deine Krea-Kur haben. Und sollte es mal einen Tag länger Pause geben, auch nicht tragisch. Ich sehe nach 2 Tagen hintereinander (Regi) immer deutlich härter aus. Es ist auch wichtig, einfach mal dein Regenerationspotenzial zu testen!
Ergo: Ausprobieren!

alles klar, dann ess ich noch paar haferflocken und geh danach noch.
Wenn ich dann nach dem heutigen training aber keine 5kg muskelmasse und mächtig viel kraft zugelegt hab, dann mach ich euch dafür verantwortlich :D

Kranftsport

A

Anzeige

Re: akuter notfall^^
Zurück
Oben