Aktuelles Rückenbild von mir 666

666

New member
Hi,
hier ist ein aktuelles Rückenbild.
Habe den Lat extrem verhauen...:?

Anhänge

• IMG1066.jpg
    IMG1066.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 188
A

Anzeige

Re: Aktuelles Rückenbild von mir 666
Die pose ist falsch ausgeführt, aber sieht wirklich aus als ob dein rücken stark hinken würde. Übrigens, lat nicht lap ;)

so schlimm finde ich es ehrlich gesagt jetzt gar nicht, denke das liegt auch an der pose, die einfach sehr unvorteilhaft ist. auch wenn man natürlich sagen muss, dass die front doch deutlich besser aussieht.:)

lg

Das ist kein Rücken! So gut deine Front auch wirklich ist, aber backside sieht untrainiert aus und da ist es egal, wie du anspannst. Mir schwant bei deinen Beinen auch nicht viel Gutes!

Wenn du weiterhin für jedes neue Bild nen eigenen Thread aufmachst brauchen wir bald Archäologen und nen Kurator an Bord damit man hier noch durchsteigt. Halt doch einfach deinen Thread aktiv, wie zum Beispiel Eazy das macht, dann kann jeder selbst entscheiden ob er wissen möchte was sich tut oder nicht. Vor kurzem gabs den Thread "Neue Bilder von mir" heute gibts denn hier, machste morgen dann "Aktuelles Satelittenbild von mir 666" auf oder lässte Google Maps deinen Armumfang berechnen?

Wenn du weiterhin für jedes neue Bild nen eigenen Thread aufmachst brauchen wir bald Archäologen und nen Kurator an Bord damit man hier noch durchsteigt. Halt doch einfach deinen Thread aktiv, wie zum Beispiel Eazy das macht, dann kann jeder selbst entscheiden ob er wissen möchte was sich tut oder nicht. Vor kurzem gabs den Thread "Neue Bilder von mir" heute gibts denn hier, machste morgen dann "Aktuelles Satelittenbild von mir 666" auf oder lässte Google Maps deinen Armumfang berechnen?

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

Interessant. Wo ich mir bei deinen Frontbildern dachte "Shit, da bin ich in 2 Jahren nicht", denk ich mir zu deinem Rücken nun "Shit, da war ich schon letzten Jänner besser..." :D

Du sagtest du trainierst nach Gefühl.Also du schaust im Spiegel welche Gruppe noch was braucht.Hier sieht man leider,dass man seinen Rücken im Spiegel nicht gut betrachten kann.Nicht böse gemeint,aber du willst ja ehrliche Meinungen.

Sieht nicht so aus als ob du deinen Rücken oft trainiert hast. Für Beine wird wohl das gleiche gelten....

Naja, aber so viel dann zum Thema der Körper wächst als ganzes....

A

Anzeige

Re: Aktuelles Rückenbild von mir 666
Zurück
Oben