Aktuelles Bild von Arnie!

A

Anzeige

Re: Aktuelles Bild von Arnie!
naja vielleicht ist es ja h.kohl mit ner windschutzscheibe in der hand, den sie da zugedeckt haben.... wer weiß... wer weiß.....
oder patrick86 der seinen "intimen" thread unter die plane gelegt hat und jetzt trainiert =)))) (sorry patrick net ernst nehmen, aber dein thread is sooooooooo end geil das is wöööööt)

Der Arni ist doch wieder voll auf Roids, sonst hätte er die alte Schwabbelbrust nicht so restaurieren können !
Aber ich finds goil !!!
YEAH ! Arni mach weiter so !!

Wenn der Film am 3 July 2003 in den USA anlaüft wann kommt er dann in die BRD ?
Ich hab son Gefühl, dass wird ein verdammt heißer Sommer werden...Also 2 bis 3 Mal geh ich da schon rein, wenn der Film gut ist und dann hol ich mir gleich die DVD wenn er rauskommt.

Original geschrieben von 15
jo kenn auch nur eins und das fängt mit h an und hört mit ummer auf, aber wahrscheinlich is es doch n smart.....;)

Wo denkste hin? Noch nie was vom fiat 500 gehört? :D
Das is doch di eeinzige Karre wo der noch reinpasst ;) Ich wette dieser ultragefährliche monströse Fiat 500 versteckt sich dhainter, ganz ganz sicher :D

Wnn einer von euch Arnie sieht,dann koennt ihr dem mal sagen,dass er mir gefaelligst meinen Wagen wiedergeben soll,sonst setzt es was.:D

@memphis, ok isn aixam mopedauto =)))) der is halb so "groß" wie n cinquecento =)

03.07.03 in den USA, sprich spätestens dann wirst du ihn die saugen können;)
Hoffentlich wird der Film kein Reinfall, aber ich glaube alleine schon wegen dem Kultstatus wird er ein Erfolg - also ich freu mich drauf.:)

Du kannst dir danach das Original immer noch kaufen, werd ich ja auch machen - aber ich wills auch schon so bald als möglich sehen;)

A

Anzeige

Re: Aktuelles Bild von Arnie!
Zurück
Oben