Aktuelles Bild von Arnie!

A

Anzeige

Re: Aktuelles Bild von Arnie!
Was glaubt ihr euch wie der sich vorkommt? Der tut mir ober leid. freiwillig würde er doch nicht sich shcon mit über 50 erst von Mister O Titeln in ein schwabbelbauch leben zurückzehen. die op haben denk ich ma schwer an ihm gezogen.

Na klar kann er das nicht mehr so hart, aber BB ist ja auch kein Ausdauersport, wo das Herz so übelst hart mitarbeiten muss...
Es wird zwar auch belastet, aber nicht so doll wie bei Ausdauerlauf oder so...

Arni war mal mein Vorbild. Jetzt hab ich ihn überholt... :D :D :D
Sorry....
Das was der geschafft hat soll mal einer Nachmachen...
Eine Gedenkminute...

@15

du hattest von nem lokal in graz gesprochen!? könntest mir bitte beschreiben wo dies zu finden ist?

jo bist aus graz? ich bin morgen dort nach dem training um..... *rechnet*
ca 21h schätz ich mal....

das ist am jakominiplatz und zwar in der grazbachgasse wenn ichjetzt net ganz dumm bin, liegt gegenüber vom musichouse ABER VORSICHT!!!!!!! ja nicht ins muhouse gehen! zeckenkneipe sag ich nur! wennst da reingehst hast gleich ne nadel drinne hängen...

aber zurück zum thema... das lokal nennt sich eastside... sind leider viele spinner drinnen die ja sooooo obercool sind, aber najo.... die gibts in unserer stadt leider überall....

im mom is sowieso alles leer in der stadt und nur solche freaks unterwegs aber schau mal vorbei.... genauer erklären kann ichs net, aber auf der eastside hp isn stadtplan... da hasse link....

www.eastside.at

du danke dir... wusste nicht das es das eastside ist... weiss eh wo das zu finden ist... nur was ich so mitbekommen habe ists ein lokal für prolos wenn ich es einmal so ausdrücken darf :D

aber wenn ich wieder mal in graz bin schau ich dort vorbei :cool:

Wow !
Also spätestens jetzt habe ich ja absolut keine Bedenken mehr, dass Arni die Form von T2 in die T3 wieder hat, mann der Bauch ist ne ehcte Wucht und die mächtige Brust !
Mein lieber Herr Gesangsverein !

:D

@ tobbra

Was ist denn für dich "ziemlich aktuell". Mit Aussagen wie "uralt", "aktuell", "Jahre alt" etc. kann doch keine Sau was anfangen. Wenn zukünftig Behauptungen ggf. sogar mit Bildmaterial gepostet werden, wäre ich über Quellenangaben überaus erfreut.
Falls die Bilder - und so vermute ich - unmittelbar nach seiner Herz-OP gemacht wurden, sehe ich da (unter Berücksichtigung seines nicht mehr ganz jugendlichen Alters) überhaupt keinen kritischen Ansatzpunkt. Frage mich ernsthaft wie scheiße ihr nach einem derartigen EIngrff aussehen würdet.

@ Razor

:D ;)

Hier sind 2 wirklich aktuelle Photos von einem Drehort von T3, da hat er wohl ne Geburtstagstorte bekommen. Er hat zwar ein Hemd an, sieht aber fit aus. Auf jeden Fall mehr Muckis als unsere anderen liebsten Action Helden wie Mel Gibson, Bruce Willis und Co. zusammen.

wow der sieht immer noch herbe aus auch wenn er ein hemd drüberhat.
jetzt will ich aber wissen was für ne karre da unter der plane steckt:D

Drückt dem Kind en Auto ins Gesicht :D imme rnoch der alte :D :D :D :D
Tja was unter der Plane wohl steckt.... :D ich kenne nur ein Auto auf das ers teht welches diese Plane ausfüllen würde ;)

jo kenn auch nur eins und das fängt mit h an und hört mit ummer auf, aber wahrscheinlich is es doch n smart.....;)

Zurück
Oben