Aktueller TP

TzTz

New member
Hi,

ich meld mich auch ma wieder :D

Zu mir: 22 Jahre, 83kg, 184cm, Trainiere seit ein paar jahren aber unregelmäßig

Hab jetzt mit vielen Übungen hin und her probiert und so langsam die übungen gefunden die mir gefallen... aber da wird sich in zukunft bestimmt noch was ändern. Mach z.z. push/pull split normales Volumentraining, je TE ca. 90 minuten würd ich schätzen. Bewege mich dabei im Wdh.bereich von 6-8 Wiederholungen ca. Ziel ist Kraft/Masse in einem guten verhältnis :D

TE 1 Brust/Schulter/Trizeps/Bauch
Bankdruecken 5 Sätze
Schrägbankdrücken 3 Sätze
Fliegende 3 Sätze
Rudern aufrecht 3 Sätze
KH Schulterdrücken 3 Sätze
Stirndrücken 3 Sätze
Incline Crunches mit KHs (http://www.exrx.net/WeightExercises/RectusAbdominis/DBPushCrunch.html) 3 Sätze mit langsamer ausführung und länger gehaltener kontraktion (merk ich dann stärker im bauch)

TE 2
Im Wechsel eine von den Übungen 5 Sätze die anderen 3:
Kreuzheben
Kniebeugen
Hackenschmidt

Rudern vorgebeugt 5 Sätze
So ne Art Reverseflys im Stehen am Kabelzug (noch keine optimale Übung gefunden, vllt wär Rudern im Sitzen noch gut) 3 Sätze
Latziehen 5 Sätze
SZ-Bizepscurls 3 Sätze

Mit dem Plan hab ich z.z. immer ein ganz gutes Gefühl beim und nach dem Training. Bin trotzdem gerne offen für Verbesserungsvorschläge. Die Bauchübung find ich zwar ganz gut aber vllt gäbs da noch was besseres. Beinheben hab ich probiert, find ich auch nicht so toll, Crunches im Knien am Kabelzug sind auch nicht so prall. Mag da eben am liebsten richtig was mit gewicht, peile beim bauch so 10-15 wdh an.

TzTz

edit: Ach ja, gehe in der woche 2-3 mal trainieren mit dem plan

Achso, ich habs nicht mit hingeschrieben, aber mir wär ne rückmeldung ganz recht, was ihr von dem plan haltet...

wenn du mit der Aufteilung zurecht kommst...
das Volumen find ich allerdings ziemlcih hoch

Zurück
Oben