Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab' jetzt ca. 1 Monat Training hinter mir, bin eigentlich zufrieden mit mir- mir ist schon klar, dass ich nicht zu viel erwarten kann nach nur knapp 1 Monat training. Aber was haltet ihr davon? Bin ich auf einem guten Weg zum Massenaufbau? TP hab ich schon mal gepostet...
nach einem Monat kann man natürlich noch nichts sagen, habe mal gelesen dass die Obergrenze/Muskelzunahme in einem Monat bei 0,7 KG liegt, wahrscheinlich eher noch etwas niedriger.
Allgemein finde ich, stechen deine Beine heraus. Ansonsten Keep going und halt uns auf dem laufenden mit Fotos oder Beiträgen
mach vielleicht nochmal ein zweites foto. vielleicht wirkt das einfach nur etwas blöd auf dem Bild. aber deine Hüfte/ Beine stechen sehr stark auf dem Bild hervor.
2 Bilder - das erste Mal hier hingepostet, doch irgendwie hat das nicht geklappt. Daher habe ich sie das zweite Mal wie gewünscht ins Album hochgeladen...