aktuelle Fotos Sommer 2010

hurrax

Member
Hallo,

ich hab aktuelle Bilder reingestellt, damit ich Eure Meinungen dazu erhalte. Die Fotos habe ich alle mit dem Selbsauslöser gemacht, daher sind sie nicht immer besonders gut geworden. Ich weiß das mein Unterer-Rücken etwas schwach ist und ich einen schiefen Rücken habe (die Hautfalten habe ich aufgrund einer Operationsnarbe).

Allgemeine Daten zu mir: Alter:32 Größe: 174cm Gewicht: 74kg und Oberarmumfang: ca. 36,5cm

Link zu meinem Album:
http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=1426

A

Anzeige

Re: aktuelle Fotos Sommer 2010
helfen tut ihm die masse nicht, wen man bisschen guckt dann sieht man einfach das er auf defi steht und da bringen keine "mehr masse" posts, find die arme echt geil^^ aber beim r ücken fehlt leider durch nen niedrigen kfa die breite aber sonst echt top!! gute leistung

sieht echt klasse aus

bei den beinen und beim rücken geht eindeutig mehr

weiter so ;)

p.s. obergeile ärmel xD hätte sie auf mehr umfang geschätzt

danke, also meinen körperfettanteil weiß ich leider nicht (verlasse mich da eher auf die optik, da die handelsüblichen personenwaagen diese werte sowieso nicht genau messen können)

danke,

also etwas Kraftraining (aber nie auf Masse) mache ich sicher schon 10 Jahre, dabei habe ich immer 2 bis 3 dreimal die Woche trainiert.

Hi,

also ich finde du solltest darauf achten, z.B. deine Arme ausgewogener zu trainieren. Das heißt jetzt nicht, dass ich dein Ergebnis nicht gut finde! echt alle Achtung, jedoch finde ich z.B. das der Bizeps total hinterherhinkt. Du hast zwar einen enormen "Peak", jedoch fehlt da das Training für die verschiedenen bereiche, deswegen sieht er auch so extremst verkürzt aus.
Beim Trizeps siehts ja dementsprechend anders aus. Dieser ist verglichen mit dem Bizeps um einiges besser entwickelt und man erkennt deutlich die einzelen Muskelköpfe.

Trotzdem respekt vor der Leistung!
Weiter so...

natürlich ist es zu nem gewissen teil genetisch bedingt, aber du wirst mir ja wohl zustimmen, dass man da durch durchdachtes training zu nem gewissen teil entgegenwirken kann.

also diejenigen die ich bisher kennenlernen durfte und so nen "kurzen" hatten, hab zu einseitig trainiert. Und das war auch deren aussage, über sich selbst.

A

Anzeige

Re: aktuelle Fotos Sommer 2010
Zurück
Oben