Aktuelle Bilder von mir 666

Vergleich

Das obere Bild ist am 24.08.2012 entstanden. 115kg
Das untere ist am 4.09.2013 entstanden. 97kg

Wie man sehen kann, wirken die Medikamente mittlerweile richtig und ich konnte mich von der Unmenge an Fett trennen und wieder den Anschluss an die Ausgangslage von dem 24.08.2012 erreichen, obwohl ich sehr viel Muskelgewebe verbrannt hatte. Nun kann ich wieder richtig rocken und es werden sehr warscheinlich häufiger Bilder hochgeladen, die meinen Fortschritt dokumentieren sollen. Das untere Bild musste ich ein wenig vergrößern, um es mit dem oberen vergleichen zu können. Aber die Seitenverhältnisse sind gleich geblieben.

6666ons3y.jpg

Sieht echt gut aus, Front und Arme waren ja schon immer deine Stärke. Um welche Medikamente geht es denn, dass du so enorm Gewicht zugelegt, bzw verloren hast?

Gruß

L-Thyroxin ist ein Schilddrüsenhormon. Ich bin Anfang 2012 deutlich schwerer geworden, was bei meinem Training und der damaligen Ernährung eigentlich nicht möglich war. Dann habe ich auch am 21.03.2012 mit dem qualmen aufgehört, mit dem wissen, das ich schwerer werden würde. zu dem Zeitpunkt wog ich schon 94kg. Dann standen da auf einmal 2 Monate später 111kg auf der Waage. Nun wollte ich das Fett verbrennen. Aber es ging zum verrecken nicht. Ich wurde sogar noch weitere 4kg schwerer und landete bei 115kg. Zudem hat sich die Muskulatur deutlich reduziert. Nach viel hin und her kam heraus, das meine Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet und ich daher Medikamente nehmen muss. Nun nehme ich die Pillen etwa 1 Jahr. Nach guten 6 Monaten machte sich erst die Wirkung bemerkbar und ich konnte wieder richtig trainieren und Fett verbrennen. Zudem wird nun die Nahrung auch wieder richtig verstoffwechselt. Nachdem ich nach 2 quälenden Monaten endlich wieder auf 95,6kg angekommen war, habe ich in den Aufbau gewechselt und mich über einen Memory Effekt gefreut. Ich konnte sehr schnell meine "verbrannte" Muskulatur wieder aufbauen. Und am Freitag (06.09.2013) war ich wieder bei meinem Hausarzt Blutlassen, um die Werte zu prüfen. Eventuell muss ich dann anstatt 50µg sogar 75µg nehmen. Wobei ich derzeit mit meiner Schilddrüse ganz zufrieden bin. Wenn nun immernoch die Werte auf eine dezente Unterfunktion deuten, dann würde ich mir gut vorstellen können, wieder so schnell wie ganz am Anfang aufbauen zu können. :)

Okay. Hattest du noch andere Nebenwirkungen bei der unterfunktion? Muss di Tabletten seit einer Woche auch nehmen, hab die unterfunktion bei mir aber eigentlich nicht gespuehrt. Kam bei nem blutbild raus dass ich eine habe.

Gruß

Ja, aber Hallo. Kreislaufprobleme ohne Ende. Immer extrem Müde und zu garnichts Lust. Sehr unmotiviert. Zudem konnte ich nichteinmal mehr Kreizheben machen, da der Kreislauf dann versagt hat. War eine unschöne Zeit, vor allem, wenn man noch nicht wusste, woran es lag.
Du wirst die "richtige" Wirkung aber sehr warscheinlich erst nach einigen Monaten feststellen. Wieviel musst du denn nehmen? Starke oder schwache Unterfunktion?
Bei mir hatte ich nach einigen Wochen festgestellt, das meine Halsschlagadern sehr unangenehm unter Druck, bzw, Spannung standen. Als ich damit zum Arzt bin, sagte der mir, dass das von dem Thyroxin kommt, da durch diese Medikamente die Schilddrüse wächst und leicht gegen die Hauptschlagader drückt. Er meinte, das ich überempfindlichg wäre, da man es in der Regel nicht bemerken würde.

Also meine Werte waren bei zwei Messungen leicht außerhalb des Referenzbereichs (glaub die TSH-Werte, sprich die Stoffe, die der Drüse sagen, dass sie mal ein wenig Gas geben soll). Schilddrüse leicht vergrößert. Diagnostiziert wurde dann eine latente Hypothyreose (das ist glaube ich eher eine schwache Unterfunktion).
Ich hab hier 100er Tabletten. Das sind glaube ich höher dosierte, oder? Sollte zuerst eine viertel Pro Tag nehmen, jetzt für eine Woche eine halbe pro Tag und in einer Woche dann jeden Tag eine ganze Tablette.

Ich hab mich häufig antriebslos gefühlt, wusste aber nicht, ob das medizinische Ursachen hat, oder ob ich einfach nur faul war. Ich konnte mich oft einfach nicht aufraffen irgendwas zu tun. Ansonsten gab es mMn keine Anzeichen. Hat sich die Unterfunktion irgendwie auf deine Libido ausgewirkt? Ich hatte phasenweise die letzte Zeit eher weniger Bock und bilde mir ein, dass ich seit ich diese Tabletten nehme um einiges mehr Bock hab lol

Wieso sich die Drüse wegen der Tabletten vergrößert verstehe ich allerdings nicht. Mein Arzt meinte, dass die Drüse bei mir vergrößert ist, weil sie mit der Produktion nicht hinterherkommt. Sie ist sozusagen vollgas gelaufen und wurde dadurch größer. Durch die Tabletten soll sie angeblich wieder normalisiert werden.

Ich bin jedenfalls mal gespannt was sich da noch tut. So krass wie bei dir war das bei mir allerdings nicht. Ich konnte dies Jahr auch gut abnehmen, also ohne größere Probleme, tue mich aber schwer beim Draufpacken. Jedoch möchte ich das vorerst nicht auf die Unterfunktion schieben.

Gruß

Es sind beides die gleichen Bilder. Das obere ist das Original und das untere habe ich mit der Belichtung und dem Kontrast angepasst, um die Konturen besser sichtbar zu machen. Heute war Beintag. Die Schultern waren ohne Pump, da ich sie zuletzt am Freitag letzte Woche trainiert habe.
img1836puv5.jpg

img183-kopiehrusy.jpg

Impression. Bizeps, Trizeps und Rücken Tag. Das Bild ist etwa 3 Minuten nach dem Training entstanden.
img4632js65.jpg

Bilder sind am Freitag, dem 08.11.2013 nach dem Training entstanden. Es wurden Trizeps, Schulter und der Rücken Trainiert.
Auf dem Bild ist kein Muskel angespannt. Man sieht nur den normalen Pump nach dem Training.
img617xdu8x.jpg

Zurück
Oben