aktion glutamin

Sportnahrung.at ist generell ziemlich teuer. Da kauf ich nur, wenns mal dringend ist, und weil die hier in der Nähe nen Laden haben^^

Extrem teuer o_O 150g glutamin, wärs kein angebot um 23 euro, ich lass jetzt zwar die paar vitamine die noch drin sind außer acht, aber diese können das produkt auch nicht so dermaßen teuer machen.

ich hab gestern 1 kg l-Glutamin für 13,90 bekommen :D. Aber nur weil der Onlineshop (1 Mann betrieb) das falsche eingepackt hat muhahaha. Normal wärens 500g für den preis.

100€ pro kg? Ihr werft euer Geld auch ausm Fenster.
Was soll ich sagen? Geld spielt keine Rolle;-)
Äußerem reicht das Zeug schon 1,5 Monate (geschätzt)
250g für 6pfund??? Man beachte Versandkosten und die währungsquote, kann mich täuschen, glaube nicht das da viel sparst;-)

Mfg

Was soll ich sagen? Geld spielt keine Rolle;-)
Immer die selbe Antwort. Gerade wenn das Geld keine Rolle spielt, ist es nur noch dumm. Da kannst dein Geld ja gleich verbrennen. Btw mich beeindruckst du mit solchen Sätzen nicht. (nur so nebenbei)

Beim Depot zahlt man für 1.4kg!! 50€.
Äußerem reicht das Zeug schon 1,5 Monate (geschätzt)
Bei der Dosierung ist es dann noch unnötiger...

1 Kilo kostet 23 Euro also fast 75% weniger als du bezahlst. Ausserdem ist die Dosierung von dir absolut NUTZLOS wie Pat es bereits erwähnt hat, das sparst du dir dein Geld lieber.

Ausserdem würde ich schon aus Prinzip nicht 75% mehr zahlen für das selbe Produkt, auch wenn ich Milliardär wäre!

5 gramm pro gabe^^
außerdem will ich dich nicht beeindrucken, lege nur darauf keinen wert, genau wenn du mir sagst das isolieren unnötig ist (nur mal so am rande)

MFG

5 gramm pro gabe^^
Und mit 100g kommst du also 1 1/2 Monate aus? Wie du das schaffst, ist mir ein Rätsel. :hmm:
außerdem will ich dich nicht beeindrucken, lege nur darauf keinen wert, genau wenn du mir sagst das isolieren unnötig ist (nur mal so am rande)
Schlechter Seitenhieb, der nebenbei nicht mal stimmt... die meisten versteifen sich einfach viel zu sehr auf Isos und sollten sich eher auf Gewichtssteigerungen von Mehrgelenksübungen konzentrieren; ob man jetzt 20 oder 25kg curlt, wird ziemlich scheiss egal sein...

Habe geschrieben das ich es schätze!lass es auch nur en Monat sein;-) außerdem sind das jetzt für mich Nichtigkeiten und kein Grund weiter mit dir darüber zu diskutieren;-)

muss hier auch mal was revedieren!
ich kaufe keine 100g glutamin für 10 euro sondern 500g
war fest der meinung das es nur 100 waren lol
eben meine neue packung aufgemacht und umgefüllt da habe ich es gesehen!

also sorry nochmal und damit sollte auch die geld raus schmeißerei geschichte om tisch sein lieber PAT^^;-)

;FG

Zurück
Oben