(Aktion bis 31.12.05) Siemens C65 oder Nokia 2600 Gratis

Desires

New member
Free-Ipods und Co. ist Geschichte​

Siemens C65 oder Nokia 2600 Gratis - ganz einfach.

Nabend,

neulich habe ich etwas sehr feines im Netz endeckt.
Auf dem ersten Blick konnte ich es erlich gesagt garnicht fassen, das man sich wirklich eines der beiden oben genannten Handys kostenlos bei einem Handy Online Shop bestellen kann. Damit meine ich, das es kostenlos ist, und nicht irgenteine Abzocke-Masche.

Wer Interesse an einem der beiden Handys hat, soll weiter lesen, wer nicht, der verpasst was, glaubt´s mir.

Auf diesem besagten Online Shop, dessen URL ihr gleich weiter unten bekommt, gibt es eine jede Menge Handys zur auswahl. Ist ja normal, wie in jedem anderen Online Shop.
Das Unternehmen bietet für diese 2 Handys ein 'Handy Kostnix Packet' an, alle anderen Handys verlaufen wie ein normalen Vertrag.

Damit ihr das Handy bekommen könnt, müsst ihr auch ein Vertrag mit dem Tarif mit "Tarif Victorvox T-Mobile Fair Starter free 10/10" abschliesen. Aber jetzt lest ganz genau

Auszug aus dem Shop:

Siemens C65 ohne Grundgebühr (Vertragslaufzeit: 24 Monate):

* Grundgebühr: 0,00 €
* Anschlussgebühr: 0,00 €
* Mindestgesprächsumsatz: 0,00 €
* 24 Monate Grundgebühr frei
* kein Mindestumsatz
* = gar nichts zahlen und
Kamera-Handy absahnen!

--> Keine versteckte kosten oder wess der Geier was.

Der Versand ist ebenfalls kostenlos.
(Weiteres könnt ihr aus dem Shop entnehmen.)

Der Vertrag, den ihr abschliesst, kostet euch innerhalb 24 Monate gar nix.
Es enstehen nur Kosten, wenn ihr die Vertragskarte benutzt.

Nach Ablauf der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit ensteht eine Grundgebühr von monatl. 7,50 EUR, wenn ihr diesen Vetrag nicht rechtzeitig kündigt.
Da aber die Mindest-Vertragslaufzeit 24 Monate ist, müsst/könnt ihr den Vertrag innerhalb von 2 Jahren schriftlich kündingen, damit alles auch wirklich umsonst bleibt.
Und wenn ich meine für lau, dann ist es auch so. ;)

Dann fallen euch gegenüber überhaupt keine Kosten an und ihr habt ein schönes Handy umsonst.
Dieses Angebot gilt auch für das Nokia 2600!

Vor ungf. 2 wochen habe ich den Siemens C65 Vetrag abgeschlossen.
Nach 3 tagen wurde ich als geschäftsfähig akzeptiert und bekam daraufhin keine 2 tage später das Handy zugeschickt.

Wer sich jetzt noch fragt, wie ein Handy Online Shops dazu kommt, das er Gratis Handys verschickt, der soll sich bitte bei mir per PN melden.

Da ich selbt mal für kurze Zeit in einem großen Unternehmen (Carl bertelsmann) gearbeitet habe, weiß ich unter anderem, wie und was manche Handys in wirklichkeit Wert sind und wieso man sowas in Verbindung mit einem Vetrag wirbt. :)

Hier geht´s weiter.

Gruß

A

Anzeige

Re: (Aktion bis 31.12.05) Siemens C65 oder Nokia 2600 Gratis
sowas gibts zuhauf im netz.
auch mit anderen handys...

dumm nur, wenn das geld dann nicht kommt, man aber den vertrag hat.
alles schon vorgekommen (in anderen foren).

Ich habe extra eine Page eingerichtet, in den man desen Bilder sehen kann, mehr ist da ja nicht drauf.
Den Link zum Shop findet man ja weiter unten.

Naja, das Angebot wollte ich nur mal anmerken. Wer Schlau ist und eben mal nen Handy kostenlos bekommen will, kann dort eins bekommen. Den, von anderen Online Shops gab es so 'ne Aktion noch nicht. ;)

dumm nur, wenn das geld dann nicht kommt, man aber den vertrag hat.
alles schon vorgekommen (in anderen foren).

Du hast ja nix zu verlieren. Laut dem Unternehmen kostet es dich garnix
Keine Mindestumsatz, keine Grundgebühr etc.

Es gilt aber nur für die 2 Handys!

Ich habe das Handy auch bekommen, das Bild ist auf der anderen Seite.

Gruß

Desires schrieb:
Ich habe extra eine Page eingerichtet, in den man desen Bilder sehen kann, mehr ist da ja nicht drauf.
Den Link zum Shop findet man ja weiter unten.
Klar, mit dem Referrer Deiner Seite. :p

Naja, das Angebot wollte ich nur mal anmerken. Wer Schlau ist und eben mal nen Handy kostenlos bekommen will, kann dort eins bekommen. Den, von anderen Online Shops gab es so 'ne Aktion noch nicht. ;)
Wer schlau ist, holt sich sein Handy dort, wo er's auch wirklich bekommt; und vorallem das Modell, das er wirklich haben will. ;)

Du hast ja nix zu verlieren. Laut dem Unternehmen kostet es dich garnix
Keine Mindestumsatz, keine Grundgebühr etc.
Toll, scheint ein gemeinnütziger Verein zu sein. :rolleyes:

v.H.

Hm, irgendwie gabs mal die Regel hier, daß Werbung nur in Absprache mit der Forenleitung erlaubt ist...

Mhh, ich wusste, das es da wieder was zu jammern gibt. :D

Wer schlau ist, holt sich sein Handy dort, wo er's auch wirklich bekommt; und vorallem das Modell, das er wirklich haben will.
Dachte ich mir anfangs auch. Aber mir schadet es nichts, wenn ich ein kostenloses Handy zusätzlich habe, das einen Verkaufswert von 130 Euro hat.
Ich spreche von dem Siemens, das Nokia 2600 kannst ja wirklich in die Tonne treten... ;)

Wenn irgentwas gegen die Forenregeln verstoßt, dann tut das, was ihr für richtig haltet. :)

Gruß

was ich aber nich verstehe kleingedruckt steht da unten...

1) Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Laufzeit, durch den weitere Kosten entstehen: Die einmalige Anschlussgebühr liegt zwischen 24,95 € und 49,90 €, die monatlichen Grundgebühren zwischen 4,95 € und 90,00 €, die monatlichen Mindestgesprächsumsätze zwischen 0,00 € und 14,95 € und Verbindungskosten für Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern) zwischen 0,08 € und 0,99 € pro Minute. Diese Angaben sind alle tarifabhängig, Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Produktdetailseite. Die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile sind in allen Preisangaben enthalten. Irrtümer vorbehalten. 2) 0,12 EUR / Minute

was hat das zu bedeuten?

Das bedeutet, das es nicht für das Kostnix-Packet gilt ;)

Nein, da steht doch klar und deutlich unter "mehr Details":

In Verbindung mit diesem Vertrag entstehen folgende Kosten:

Vetragslaufzeit 24 Monate

* Grundgebühr: 0,00 €
* Anschlussgebühr: 0,00 €
* Mindestgesprächsumsatz jeden Monat: 0,00 €

24x 0,00 Euros ergibt nach meiner Rechnung 0 Euro :D
Und das bleibt auch so, sofern ihr nicht die Vetragskarte von T-Mobile benutzt und damit telefoniert.
Solltet ihr den Vertrag nicht innerhalb 24 Monaten nach Abschluss des Vetrages kündigen, ensteht dann eine Grundgebühr von 7,50 euro im Monat.

Wie dem auch sei, viele aus meinem Bekanntenkreis haben das mittlerweile schon gemacht, handy kassiert und Vetrag gekündigt.

Gruß

SkillPhill, du kannst das Handy mit jeder Karte benutzen, sei es Prepaid oder Vertragskarte.

Der_Hasenmann, das System funktioniert ähnlich wie free ipods.
Du bekommst später noch eine PN. ;)

Desiresm*nn schrieb:
Da ich selbt mal für kurze Zeit in einem großen Unternehmen (Carl bertelsmann) gearbeitet habe, weiß ich unter anderem, wie und was manche Handys in wirklichkeit Wert sind und wieso man sowas in Verbindung mit einem Vetrag wirbt.

na, dann bin ich aber mal gespannt. wäre sehr daran interessiert, dass du das geschäftsgebaren (mischkalk. inkl. imei-prämie, provision, aufwandsentschädigung oder gar fraud :rolleyes: ) einmal publik machen könntest.. insbesondere interessiert mich der zeitpunkt der gutschrift über die 90,- eur durch die JATEL GmbH für das zweite vertragsjahr.

und wie siehts mit simblocker aus?

wahrscheinlich kann man das handy nur mit einer bestimmten simkarte eines bestimmten anbieters benutzen und dort kostet die verbindung 10 euro pro sekunde

Hm, kein Unternehmen bietet wohl etwas an wenn es sich nicht finanziell lohnt. Auf ebay gibt es auch Angebote wo man Handy mit normalen Vertrag + 500 EUR bekommt.

Wenn jetzt auch nur 25 % der Leute das Handy mit dem Vertrag doch sehr oft benutzen dann hat es sich schon gelohnt. Das ist doch die Logik dahinter. Nur die wirklich dummen Anbieter überweisen Dir nicht das Geld.

Das 2600 kostet ohne Vertrag doch schon nur 60 EUR ?? :confused:

Hm, kein Unternehmen bietet wohl etwas an wenn es sich nicht finanziell lohnt. Auf ebay gibt es auch Angebote wo man Handy mit normalen Vertrag + 500 EUR bekommt.

Wenn jetzt auch nur 25 % der Leute das Handy mit dem Vertrag doch sehr oft benutzen dann hat es sich schon gelohnt. Das ist doch die Logik dahinter. Nur die wirklich dummen Anbieter überweisen Dir nicht das Geld.

Ich glaube, du hast das System nicht eindeutig verstanden. Aber die Logik ist Richtig.
Desweiteren ist es nicht bedeutsam, ob jemand die Karte benutzt, viel mehr ob jemand einen Vertrag eingeht - dafür werden Sie bezahlt... :D
Der einzigste, der Gewinn an der Sache macht, ist das Unternehmen.

Das 2600 kostet ohne Vertrag doch schon nur 60 EUR ??
Mit Vertrag keinen Cent, und das bleibt so. Ersparniss 60 Euro, oder Gewinn bei weiter verkauf.
Übrigens habe ich mich vorgestern mit Quickhandy und mit dem Vertragspartner (Victorvox) telefonisch unterhalten.
Wie es sich herausgestellt hat, stimmt bis jetzt alles was ich erzählt habe, das man für das Handy keinen Cent blechen wird.

Frohes Fest :)

Desweiteren ist es nicht bedeutsam, ob jemand die Karte benutzt, viel mehr ob jemand einen Vertrag eingeht - dafür werden Sie bezahlt...

Wenn die Leute das Handy dann nicht auch benutzen werden würden, gäbe es das System auch nicht. Die Provider verdienen auch nur wenn telefoniert wird und nicht von einer Unterschrift. :D

das dahinterstehende system ist etwas komplexer und für die händler (in diesem fall: quickhandy) oftmals mit ex post pönalen verbunden - begründet durch deren veträgen mit dem service provider.
wie dem auch sei, bei näherer betrachtung des angebots findet sich eine "besonderheit" in form einer gutschrift für den endverbraucher, Desiresm*nn hat diese jedoch verneint, was mich ein wenig stutzig macht.

A

Anzeige

Re: (Aktion bis 31.12.05) Siemens C65 oder Nokia 2600 Gratis
Zurück
Oben