Desires
New member
Free-Ipods und Co. ist Geschichte
Siemens C65 oder Nokia 2600 Gratis - ganz einfach.
Nabend,
neulich habe ich etwas sehr feines im Netz endeckt.
Auf dem ersten Blick konnte ich es erlich gesagt garnicht fassen, das man sich wirklich eines der beiden oben genannten Handys kostenlos bei einem Handy Online Shop bestellen kann. Damit meine ich, das es kostenlos ist, und nicht irgenteine Abzocke-Masche.
Wer Interesse an einem der beiden Handys hat, soll weiter lesen, wer nicht, der verpasst was, glaubt´s mir.
Auf diesem besagten Online Shop, dessen URL ihr gleich weiter unten bekommt, gibt es eine jede Menge Handys zur auswahl. Ist ja normal, wie in jedem anderen Online Shop.
Das Unternehmen bietet für diese 2 Handys ein 'Handy Kostnix Packet' an, alle anderen Handys verlaufen wie ein normalen Vertrag.
Damit ihr das Handy bekommen könnt, müsst ihr auch ein Vertrag mit dem Tarif mit "Tarif Victorvox T-Mobile Fair Starter free 10/10" abschliesen. Aber jetzt lest ganz genau
Auszug aus dem Shop:
Siemens C65 ohne Grundgebühr (Vertragslaufzeit: 24 Monate):
* Grundgebühr: 0,00 €
* Anschlussgebühr: 0,00 €
* Mindestgesprächsumsatz: 0,00 €
* 24 Monate Grundgebühr frei
* kein Mindestumsatz
* = gar nichts zahlen und
Kamera-Handy absahnen!
--> Keine versteckte kosten oder wess der Geier was.
Der Versand ist ebenfalls kostenlos.
(Weiteres könnt ihr aus dem Shop entnehmen.)
Der Vertrag, den ihr abschliesst, kostet euch innerhalb 24 Monate gar nix.
Es enstehen nur Kosten, wenn ihr die Vertragskarte benutzt.
Nach Ablauf der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit ensteht eine Grundgebühr von monatl. 7,50 EUR, wenn ihr diesen Vetrag nicht rechtzeitig kündigt.
Da aber die Mindest-Vertragslaufzeit 24 Monate ist, müsst/könnt ihr den Vertrag innerhalb von 2 Jahren schriftlich kündingen, damit alles auch wirklich umsonst bleibt.
Und wenn ich meine für lau, dann ist es auch so.
Dann fallen euch gegenüber überhaupt keine Kosten an und ihr habt ein schönes Handy umsonst.
Dieses Angebot gilt auch für das Nokia 2600!
Vor ungf. 2 wochen habe ich den Siemens C65 Vetrag abgeschlossen.
Nach 3 tagen wurde ich als geschäftsfähig akzeptiert und bekam daraufhin keine 2 tage später das Handy zugeschickt.
Wer sich jetzt noch fragt, wie ein Handy Online Shops dazu kommt, das er Gratis Handys verschickt, der soll sich bitte bei mir per PN melden.
Da ich selbt mal für kurze Zeit in einem großen Unternehmen (Carl bertelsmann) gearbeitet habe, weiß ich unter anderem, wie und was manche Handys in wirklichkeit Wert sind und wieso man sowas in Verbindung mit einem Vetrag wirbt.
Hier geht´s weiter.
Gruß